MZD: Problem WLAN- und Bluetooth-Verbindung gleichzeitig benutzen...

• Aldi ist e+
    Fonic weis ich nicht.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Naja E+ und O2 sind ja jetzt eins.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das stimmt.

Habe bei Congstar (D1) alternativ noch etwas gefunden.
    EUR 2,-/Monat für 100 MB.

Jetzt muss ich nur überlegen, wo ich so ein Teil unterbringe.
    Der Huawai hat ja einen USB Anschluss, müsste also vorne unter meiner selbst gebastelten Abdeckung Platz finden.

• Hol dir einen 12V auf USB Adapter und suche dir den Zündungsplus, ich will mir das dann ins Handschuhfach bauen, im Kofferraum gibt es auch noch ein paar Ecken wo er hin könnte. Im Kofferraum habe ich aber noch keine 12V gefunden.

Gruß
    Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

• Der läuft aber noch 10 Minuten nach, meiner ist Aus wenn das Auto aus ist. Ich bin da ein wenig paranoid, ich will das WLAN nicht unnötig lange Zeit laufen lassen.

Gruß
    Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

• Schaltet der überhaupt aus ?
    Habe eben versucht, bei den Amazon Rezensionen etwas an Information zu bekommen. Sieht so aus, als müsste man das Teil ja erst einmal manuell einschalten, das ist mir schon zu lästig. Wenn ich dann noch ans Ausschalten denken muss...

Nee, das ist von mir zu kurz gedacht gewesen, deine Version mit dem USB Stick scheint mir doch stimmiger. Ein bei Fzg-Start und aus bei aus.

• Hab 2 Stück beide müssen angeschaltet werden ausgehen kann man noch bei inaktivität.Ein Stick geht leider auch nicht die funktionieren ja nur an Router oder PC, oder irre ich und die gehen mit dem Radio?

• Also der hier, den "Lou" vorgeschlagen hat, läuft autark, sobald er Strom über USB bekommt. So lese ich das jedenfalls aus der Beschreibung heraus : Huawei

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.