Zur allgemeinen Info kann ich hier mal mit anbringen das Mazda zum 1.10.15 die Preise für den CX3 um ca. 200€ angehoben hat. Info kam von dem Händler wo ich mir letztens den CX hab anbieten lassen. Würde ihn aber dort noch zum "alten" Preis bekommen. Morgen schau ich nochmal in Sachsen, wie die Konditionen sind und danach wird bestellt. Bin grad zu Besuch in der alten Heimat.
Angebote und Preis
-
-
Ich muss noch fairerhalber hinzufügen,
Im Preis inbegriffen ist jegliche Montage des Zubehörs, Anbauteile Kuroi Sport Pack , Parksensoren, Federn + Tiefverlegung , LED Licht innen,
sowie die Zulassung beim Strassenverkehrsamt,
als auch die Ablieferungspauschale: Volltanken, Vignete..Rick
-
Hallo Powerbabe
Eine gute Entscheidung ....nun viel Spaß beim Warten.
Das Forum wird dir die Zeit so kurz wie möglich machen....Übrigens schönen Nick hast du. Wir sind nicht rein zufällig verwandt, verheiratet oder sonst irgendwie ...
Na ja jedenfalls viel Spaß hier
Gruß
Poweron -
Nachdem ich bei 2 Händlern war, die sogut wie keinen Nachlaß gewähren wollten, hab ich beim 3. jetzt ein vernünftiges Angebot erhalten.
Listenpreis+ÜF: 27819,-€
Cyanitblau: 530,-€
Technikpaket: 1300,-€
Mittelarmlehne: 250,-€
2Jahre Anschlußgarantie: 0,-€
Nachlaß: 2878,-€
Summe: 24941,-€ (ca. 10,3% Rabatt) -
Uff, finde das immer noch etwas wenig. Meiner hat mir nur aufgrund eines Angebots eines anderen Autohaus (13%) ohne etwas zu machen 16% geboten. Mittelarmlehne, Inspektionen und Bremsbeläge hat er auch noch kostenlos draufgepackt. Ich musste wirklich kaum was machen. Hab da glaub ich den richtigen Händler gefunden.
-
Uff, finde das immer noch etwas wenig. Meiner hat mir nur aufgrund eines Angebots eines anderen Autohaus (13%) ohne etwas zu machen 16% geboten.
mich wundert vielmehr dein Package..... Warum sollte ein Händler, der sowieso von dem Wagen nur ein viel zu kleines Kontingent bekommt, dir vom Preis soweit entgegenkommen. Da würde ich an seiner Stelle mal ganz entspannt auf den nächsten Interessenten warten.
Ich tippe daher mal auf einen Händler in ner strukturschwachen Region oder auf einen absolut begnadeten Verkäufer ...
-
Vielleicht ist auf Center Line etwas mehr Luft.
Sports Line und Exclusiv Line verkaufen sich einfach besser. -
es ist die strukturschwache Region.
-
Habe diesen Monat meine Bestellung aufgegeben:
cx3 Sportsline
Mitternachtsblau - Metallic
SD Navigation
Technik Paket
Mittelarmlehne
Überführung / Zulassung
Satz Original WinterreifenPreis 28872.-
Rabatt -3542.-
Der Preis bzw. -nachlass ist auch in Ordnung.