HUD driftet (?)

• oder , vielleicht liegt es daran , das man im Alter , kleiner wird , schlecht sehen und hören kann :0009::0009:

Echt???, also gut hören kann ich schlecht, aber schlecht sehen kann ich gut :0009:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Das HUD hat sich bei mir in den 2.500km nur einmal verstellt.
    Das war mit dem Softwareupdate von 51... auf 56...
    Stand mE wie bei der Übergabe
    vG
    Stetsonia

CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

• Mir ist bei meinen HUD auch noch nichts aufgefallen, dass sich was verstellt hat

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Weisswürscht manipulieren wird mit 20 auf den nackten Bobbes bestraft. :0029:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• also ich merke sowas immer mit besonders dicken Klamotten und Einsatzstiefeln, dann sitzt man völlig anders. das Display ändert sich bei mir null.

Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

• Habe heute das Software-Update machen lassen,
    und das HUD war auch nach unten verstellt

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Weisswürscht manipulieren wird mit 20 auf den nackten Bobbes bestraft

Willst du wirklich arme kleine Frauen schlagen :0034:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ich denke eher nicht. Schlagen würde ich den Bobbes wohl nicht aber.....

Also war das HUD verstellt nach dem Update. Dann ist da etwas gemacht worden.
    Stellen wir es erst mal wieder richtig ein und Beobachten das Ganze.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich hatte allerdings die Software 56... von Anfang an drauf.
    Was ich kürzlich machte war das Navi-Karten-Update.
    Wäre aber ungewöhnlich, wenn sich bei einer Aktualisierung von Landkarten solche Einstellungen veränderten... :m0045:

Schmutz konnte ich auch keinen feststellen, dass die Scheibe eventuell nicht ganz hoch fährt. :0004:

Bei der Höheneinstellung wird doch auch nicht die Scheibe verstellt, sondern die Einheit, die ausstrahlt, oder? :|:?:

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Richtig nach dem Kartenupdate, nicht nach dem Softwareupdate.
    Da das HUD die Route auch darstellt in Form von Abbiegepfeilen ist da irgendetwas verändert worden.

Das HUD steht in der Grundstellung und muss einmalig neu eingestellt werden.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: