HUD driftet (?)

• Oldschool hat angefangen, er hat uns böses unterstellt :0034::w0026:

Oldschool :117: ist harmlos. Der kann sich noch nicht mal einen Pickel rausdrücken. :D

Wo er aber Recht hat hat er Recht.

Ihr könnt zwar eine Flasche Prosecco aufmachen, aber eine Tür ausbauen dazu seid ihr nicht in der Lage.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Wir schrauben auch nicht an HUD's rum :w0026:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Och, das stehe ich locker durch. Ich nehme einfach meinen alten BW-Stahlhelm mit :D

Aber, um mal zu Andinellis Problem zurück zu kommen: hat da jemand eine Idee? Wir haben das Problem nämlich auch nicht...

Oldschool ?(

Ich habe doch schon einen Post darüber geantwortet. Es kann am Kartenupdate liegen. Da werden u. A. auch andere Kleinigkeiten verändert.
    Vieleicht ist dabei das HUD in Grundeinstellungen geschickt wurde.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Morgen kommt mein CX3 nochmal zum Händler, etwas "aufhübschen" und dabei machen die auch das Software-Update, werde dann am Wochenende auch
    gleich ein Navi-Update machen.

Mal sehen ob mir dann was auffällt, kann ja jetzt mal darauf achten

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Morgen kommt mein CX3 nochmal zum Händler, etwas "aufhübschen" und dabei machen die auch das Software-Update, werde dann am Wochenende auch
    gleich ein Navi-Update machen.

Mal sehen ob mir dann was auffällt, kann ja jetzt mal darauf achten

--- ohne Worte --- Gedanken sind frei. :D

Was wird denn aufgehübscht ?

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• ja ja, meine SD-Karte ist noch "jungfräulich", falls du das meinst :w0026:

Nur ein paar Kleinigkeiten, LED-Innenbeleuchtung, Gummiwanne Kofferraum kommt rein und aut. ankl. Spiegel

• Denk dran, ich hab polnische Freunde, und wie nowodka schon oft klarstellte, Berlin ist nicht weit von Polen weg

Unsere kleine Berlinerin hat ja auch schon bayerische Freunde ! :0003:
    Wie so ziemlich alle "Preißn" hier drin im Forum ! :m0044:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Saupreis Bayerischer. Denk mir an die Weisswürscht. :0005::0003:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Unsere kleine Berlinerin hat ja auch schon bayerische Freunde !

Ohhhh Leo, das ist ja lieb :0044:

und wir sollten vlt. noch überlegen wie wir die Weißwürste "manipulieren" :m0039: