HUD driftet (?)

• Das ist das von meiner Frau....

Deine Frau würde uns NIE WPT's nennen :w0031:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Nö Und sie findet es auch gerade lustig, dass Du mich haust.....

Wusste ich es doch :0037:

Denk dran, ich hab polnische Freunde, und wie nowodka schon oft klarstellte, Berlin ist nicht weit von Polen weg :w0040:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Polnische Clan's sind überall :0022::0032:

• Machen die WPT´s wieder Stress ?

Oldschool :117: da kriegste aber im April Dresche. :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Machen die WPT´s wieder Stress ?

Oldschool hat angefangen, er hat uns böses unterstellt :0034::w0026:

• Jetzt wo ich es gerade lese. Mein HUD hat sich auch etwas verstellt. Das muss nach dem Kartenupdate gewesen sein.
    Seitdem ist es bei mir auch tiefer als sonst.

Ich stelle es jetzt erstmal wieder richtig ein und warte ab.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Och, das stehe ich locker durch. Ich nehme einfach meinen alten BW-Stahlhelm mit :D

Aber, um mal zu Andinellis Problem zurück zu kommen: hat da jemand eine Idee? Wir haben das Problem nämlich auch nicht...

Oldschool ?(