Habt Mitleid mit mir: mein Saab hatte ein Kassettendeck (alle unter 30 bitte bei Wikipedia nachschauen), schon CD ist ein Sprung in die Zukunft.
Mal schauen ob ich bei Saturn oder so ein paar sticks zur Anprobe mit rausnehmen darf.....
Wohin mit den CD`s
-
-
Habt Mitleid mit mir: mein Saab hatte ein Kassettendeck (alle unter 30 bitte bei Wikipedia nachschauen), schon CD ist ein Sprung in die Zukunft.
Mal schauen ob ich bei Saturn oder so ein paar sticks zur Anprobe mit rausnehmen darf.....DAs waren noch Zeiten, mit Aufnahmen aus dem Radio und spulen mit dem Stift usw......
Ich habe meinen Ninja USB weil er ein wenig größer ist im oberen USB Slot da passen Handy und Schlüssel schön unten drunter.
Du findest bestimmt das passende.Kitty
-
Das sind Probleme , aber in der Handtasche passt alles rein
-
-
Die Handtasche einer Frau ist wie ein schwarzes Loch. Egal wie klein sie ist, immer wühlen sie eine gefühlte Stunde drin rum, bis sie das finden, was sie gerade suchen.
Oldschool
-
@nowodka warte nur, es sind NUR noch 16 Wochen
Du willst doch nicht ernsthaft einen Herzkranken Mann schlagen. Außerdem hat der LEO gemosert.
-
Du willst doch nicht ernsthaft einen Herzkranken Mann schlagen. Oh ja, jetzt die Mitleidstour
Außerdem hat der LEO gemosert. Er hatte mich nicht namentlich erwähnt, also fühlte ich mich nicht angesprochen
-
...und ich habe nur laut gedacht was LEO wohl mit Größe meinte.
Mitleidstour, neee, aber Krank ist Krank.
-
Mitleidstour, neee, aber Krank ist Krank.
Entschuldigung nowodka, war wirklich nicht so gemeint wie es vlt. ankam
-
Ich habe kein Problem damit.
Ich mag nur kein Mitleid. Ich bin der Meister und da muss ich durch.
Du darfst mich aber nicht hauen. Ich bin sensibel.