Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Ich hab ein etwas schlechtes Gewissen den in meiner Unausgeschlafenheit heute morgen habe ich vergessen mich von ein paar Leuten zu verabschieden. Seid mir bitte nicht böse aber ich bin kein Morgenmensch und daher sehr oft morgens ziemlich verplant unterwegs da hilft leider auch kein :0002::w0017:

@mr.rockabilly dir noch ein grosses Dankeschön ich wurde auf der Heimfahrt sehr gut unterhalten :w0025:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• @mr.rockabilly dir noch ein grosses Dankeschön ich wurde auf der Heimfahrt sehr gut unterhalten :w0025:

Da war doch noch was! Meine bessere Hälfte und ich wurden auch eine CD Länge bestens unterhalten.
    Auch von mir noch ein dickes Dankeschön an @mr.rockabilly. :0007::0032:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Jetzt habe ich noch einmal Gesucht und Gefunden.

Maexchen2000 mit seiner Rosi und das Fränzi sind auch wieder gut Hause angekommen.

Danke auch an Euch.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Kuni wollte mal ein Foto von Oldschool sehen.

Ich habe gleich mehrere Fotos von verschiedenen Teilnehmern:

images.jpg Gilgamesch

imagqs.jpg Oldschool

inde2x.jpg Mattu

inde3x.jpg Poweron

inde6x.jpg nowodka

inde4x.jpg Hotknife

inde1x.jpg Leo

Alles nette Jungs. Bilder von den Mädels wollt ihr bestimmt nicht sehen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Fladi ist auch wieder zu Hause. Super, sind ja wohl alle wieder daheim und ohne Blessuren.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Tja nowodka,

oldschool u. ich nehmen uns den Bart ab u. dann ist ist wieder alles o.k..
    Gilgamesch, poweron + leo können abnehmen, dann ist das im Sommer auch wieder gut.

Bei Dir werden es aber garantiert mehrere Sitzungen beim Zahnarzt. Für mattu sieht die Sache aber auch nicht anders aus.

• Moin,

alles halb so wild... Meine Salafisten-Behaarung ist eh nur angeklebt.

By the way: ich hatte heute morgen mal unter WAZ im Internet gesucht, ob es irgendwo Bilder/ein paar Zeilen zu unserem Treffen gab. Fehlanzeige ;(

Oldschool :117:

• ich geh mal auf die Suche :whistling:

Gruß
    Ulrich

• Bis jetzt haben wir auch noch nichts von der Zeitung gehört.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: