Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Habe die 2 wieder verwechselt...tzt tzt tzt :0035:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Hallo CX3-Gemeinde....

erst einmal an Euch beide lieber Holger und lieber Gerd ein großes Lob und unser

Kompliment für die tolle Organisation und die passenden Örtlichkeiten,

die Ihr dafür ausgesucht habt. Hat super gepaßt. Es hat viel Spaß gemacht Euch alle

kennenzulernen . Ich hoffe das bei späteren Gelegenheiten weiter fortzusetzen.

Viele Grüße und bis bald
    Annette & Ulrich

PS. Entschuldigung dafür , daß ich optisch nicht meinem Avatar entsprach :0004:

• Psssst.

Gilgamesch kontrolliere den CX 3 mal bei Tageslicht auf Flugrost.

Der stand Gestern sehr lange neben dem DACIA. :0035:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Psssst.

Gilgamesch kontrolliere den CX 3 mal bei Tageslicht auf Flugrost.

Der stand Gestern sehr lange neben dem DACIA. :0035:

..keine Angst..habe gestern Abend etwas "Gas" gegeben bei der Heimfahrt.

Und der Flugrost vom Dacia geht bei über 100 km/h von alleine ab. :D

Gruß
    Ulrich

• Hallo zusammen

Auch aus dem Cx5 Forum hatten wir geladene Gäste, die es nun in Angriff genommen haben, eine Brücke für beide CX-Varianten zu schaffen.
    Unter folgendem Link findet ihr bereits Bilder und Kommentare aus deren Forum über unser Treffen und ggf gemeinsamen Veranstaltung zusätzlich zu Forumsinternen.

http://www.cx5-forum.de/f15/cx…ft-cx3-forum-de-6149.html

Wie @JUH65 bereis schrieb, fand zeitgleich in Thailand, deren 2. CX3-Treffen statt und das findet ihr auf Facebook unter CX3-Society. Ich habe auch uns dort ins Gespräch gebracht und ein paar Pics gepostet.

Sobald ich alle Bilder gesichtet habe, Ca 270 , werde ich einen Link on stellen

Gruß
    Holger

• Hallo Ihr Lieben ,

gerade zuhause angekommen - und was sollen wir noch sagen - was nicht schon gesagt wurde :thumbup:

also sagen wir noch mal :D einen Großes Lob und ein Dankeschön den Organisatoren und den Helfern

und Dankeschön für die schönen Geschenke -freu freu- den netten Gesprächen mit allen - gutes Essen und Trinken.

Und endlich hab ich mal paar CX3 gesehen :m0044:

IMG-20160402-WA0013.jpg

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

Einmal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()

• PS. Entschuldigung dafür , daß ich optisch nicht meinem Avatar entsprach :0004:

Uli, mal ganz im Ernst... es war ein Schock! :0040: Aber Deine Frau Annette hat uns dafür um so mehr positiv überrascht.... :w0041:

Oldschool :0005:

Einmal editiert, zuletzt von Oldschool ()

• Moin in die Runde...

Wieder daheim...

Und auch wir reihen uns hier in den Kreis der Danke sagenden ein.

Unseren Respekt an Gerd und Holger und die ganzen anderen leisen Helfer im Hintergrund. Wir haben lauter liebe und nette Menschen getroffen, wo wir bereits nach kurzer Zeit das Gefühl hatten, dass man sich schon länger kennt.

Das war toll und ruft nach einer Wiederholung :0008:

Oldschool :0010:

• Ist Oldschool noch wach?Habt ihr ein Foto von ihm?
    Alle viel zu früh im Bett :0001:
    Sowie ich mein CX-3chen habe und mit aufs Treffen fahren darf,kommt mir keiner so früh in die Kiste!!!!!!Könnt ihr vergessen :0005:

Kuni,

ich hatte gefragt, aber es wollte keiner Bilder von mir machen. Die erzählten so'n Zeugs von "das schafft nicht mal Photoshop" und " ich mach mir doch meine SD-Karte nicht kaputt"...

Oldschool :0004: