Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016
-
-
Allen im CX3 Forum einen schönen guten Morgen
Ein DANKE SCHÖN an Holger u.Gerd .Das war ein Super WOCHENENDE.
Und so VERRÜCKT sind wir eigentlich garnicht.
Habe viele nette Leute kennen gelernt
Wir wünschen allen eine gute HeimfahrtLG maexchen.Rosi u.Fraenzi
-
Heute habe ich keine Lust mehr. Müde und fertig.
Das Dach ist foliert. Die Spiegelkapen ORIGINAL MAZDA ZUBEHÖR. Das Auto gehört Blackroof.
Ich danke dir nowodka, schönen Sonntag noch
-
Das Treffen ist in den letzten Zügen.
Einige sitzen noch mit den Rühreiresten unterm Gaumen im Frühstücksraum und halten den letzten Plausch.Auch von meiner Seite an Alle einen großen Dank und Respekt für die weiten Anreisen.
Nur ihr habt durch euer Kommen das Treffen zu dem werden lassen, was es war ...
Wir haben wieder nur sympathische Menschen kennenlernen dürfen und das ist genau der Grund, warum man solche Treffen macht.
Ihr seid einfach super
Danke
Lasst euch künftig den Kaffee in der limitierten KaffeePOTTauflage gut schmecken...
Danke, dass du dabei warst image.pngimage.pngimage.pngkünftig den Kaffee in der limitierten KaffeePOTTauflage gut schmecken...
Danke, dass du dabei warst !
-
Das Wochenende war so genial!!
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Nowodka und Poweron für die tolle Organisation!!!
Es war sehr schön die ganzen tollen Leute die hinter den Nicknamen stecken kennen lernen zu dürfen. Auch euch danke für das tolle gemeinsame Wochenende.
Bleibt wie ihr seid. -
wusstest Du das die Kollegen in Thailand auch CX3 Treffen hatten am gleichen Tag!
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12963541_10154749917198761_2017782383460632628_n.jpg?oh=163ef178ddd3b91dea5696a4e902ac8e&oe=5789D04B]
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpl1/v/l/t1.0-9/12140727_600833733403742_14749678220010682_n.jpg?oh=4da3c109b5f7afa54b0b5b8c8ccfdb42&oe=578ABE17]
Facebook Cx3 Society Club
-
Vielen Dank nochmal an Poweron und Nowodka für das Super Treffen , es hat alles gepasst , Wetter , nette Leute kennen gelernt , schöne Autos , gute Gespräche gehabt , ich kann nur sagen , es war ein geiles Wochenende . Die nicht da waren , haben wirklich was verpasst . Also Leute , wer es machen möchte , plant das 2 . Treffen , .
-
Lieber Gerd,
lieber Holger,vielen herzlichen Dank für das überaus professionelle 1. Forumstreffen auf allerhöchstem Niveau. Auch meinen Dank an Eure beiden Ehefrauen - die beiden Petra´s -, die Euch beiden zur Seite gestanden sind.
Von einem kurzen Forumstreffen kann man bei diesem "Event" wohl nicht mehr sprechen u. alle anderen Treffen werden sich an diesem Wochenende "messen" müssen.
-
-
Alles anzeigen
Das ist nicht Oldschool, das ist Mattu.