Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Seh ich das richtig (wenn die Liste oben aktuell ist) dass kein Cyanblau dabei ist?! Wieso denn das? :S:S:S

Meiner braucht leider noch 1-2 Monate...

Ja das mit dem blau hast du sehr gut erkannt und warum da keiner bei ist, wirst du wohl die "blauen Besitzer" fragen müssen.
    Schade ist das !

• Habt ihr eigentlich ne Polizeieskorte und extra lange Grünphasen bei den Ampeln bestellt?
    25 Autos im Konvoi ist schon eine Ansage! :0010:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Poweron,
    lass doch einfach die fehlenden Farben vom lokalen Mazda-Händler "beistellen".

Das muss dem Freundlichen dann doch zur Ehre gereicht sein.

• Hotknife die Idee ist nicht schlecht nur kann ich mir nicht vorstellen, das die Händler sich die Autos in Farbe blau als Vorführer hertun

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Aber es sollte doch auch jemand - nein, ich bin es nicht - ein Graffiti bekommen?

@hotknife,

kannst du mal bitte einfach still sein :w0039:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• FINAL COUNTDOWN

Hamburg, Berlin, Kisdorf, Münsterland, Landshut, München, Greiz, Hockenheim, Moers, Gelsenkirchen, Solingen, Niederlande, Hagen, Recklinghausen , Gelsenkirchen, Hannover, Hanau, Ratingen, Bottrop, Oberhausen, Fürth und Bitterfeld......
    Wo her ihr auch immer anreist ...
    Gerd und ich wünschen euch eine staufreie, knitterfreie und gute Anreise....wir freuen uns auf euch alle...

image.png

• @Berlincx3 : ... sach mal, haste die blaue, die weiße, ..... die gelbe und die schwarze Farbe eingekauft ????

Wir wollten ja auch noch was umdekorieren :w0016::w0016:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Hab ich natürlich eingekauft :D

Werde aber zuvor abklären WAS wir damit machen, diese Farbe darf nicht in fremde Hände gelangen :0050:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• ACHTUNG !!!!

Die Mädel planen einen Anschlag. ;(

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe