Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• WAZ und Stadtspiegel

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ein Glück hab ich morgen noch einen Friseurtermin :0018::w0040:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

• Sind Sie alle Samstag um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz (Schillerstrasse 23)?
    Ich habe nicht viel Zeit, aber es wird Spaß machen einen Blick zu nehmen.

• @cxdriver

Ja wir sind ab 13.00 Uhr alle da.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Da bin ich mal gespannt...wer schlussendlich erscheint, hast Du Kontaktdaten von den Redaktionen, um denen die Ohren lang zu ziehen wenn sie nicht kommen????
    Gruß
    Ulrich

Dafür bist Du dann zuständig.

Drogenfund auf dem Treffen der CX 3 Fahrer, es wurde die gefährliche Droge Ulrich gefunden. :m0043:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Sind Sie alle Samstag um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz (Schillerstrasse 23)?
    Ich habe nicht viel Zeit, aber es wird Spaß machen einen Blick zu nehmen.

hallo cxdriver

Ja wir sind bereits ab 12.00 Uhr auf dem Parkplatz, die Anreisenden sind bis 13.00 Uhr spätestens alle vor Ort.

Um 13.30 Uhr werden wir ins Museum gehen.
    Um 15.30 Uhr fahren wir weiter zur Kemnade ( dort Kaffee/Kuchen, Autotests und Presse )
    Um 18.20 Uhr Weiterfahrt zum Pfann'kuchenhof

Autos und ausgiebige Gespräche kannst du am besten in der Kemnade gucken und führen.

Wir freuen uns, wenn du dazustösst.

LG
    Holger

• Oh erwürdiger CX3 Forumtreffen-Planungsstab,

für wann habt Ihr bitte ca. das Eintreffen beim Haus Kemnade bei Hattingen geplant?

Muss unbedingt zumindest auf einen Kaffee zu Euch kommen, auch wenn das Wochenende voller Termine ist.