WAZ und Stadtspiegel
Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016
-
-
Ein Glück hab ich morgen noch einen Friseurtermin
-
WAZ und Stadtspiegel
Da bin ich mal gespannt...wer schlussendlich erscheint, hast Du Kontaktdaten von den Redaktionen, um denen die Ohren lang zu ziehen wenn sie nicht kommen????
Gruß
Ulrich -
Sind Sie alle Samstag um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz (Schillerstrasse 23)?
Ich habe nicht viel Zeit, aber es wird Spaß machen einen Blick zu nehmen. -
-
Da bin ich mal gespannt...wer schlussendlich erscheint, hast Du Kontaktdaten von den Redaktionen, um denen die Ohren lang zu ziehen wenn sie nicht kommen????
Gruß
UlrichDafür bist Du dann zuständig.
Drogenfund auf dem Treffen der CX 3 Fahrer, es wurde die gefährliche Droge Ulrich gefunden.
-
Sind Sie alle Samstag um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz (Schillerstrasse 23)?
Ich habe nicht viel Zeit, aber es wird Spaß machen einen Blick zu nehmen.hallo cxdriver
Ja wir sind bereits ab 12.00 Uhr auf dem Parkplatz, die Anreisenden sind bis 13.00 Uhr spätestens alle vor Ort.
Um 13.30 Uhr werden wir ins Museum gehen.
Um 15.30 Uhr fahren wir weiter zur Kemnade ( dort Kaffee/Kuchen, Autotests und Presse )
Um 18.20 Uhr Weiterfahrt zum Pfann'kuchenhofAutos und ausgiebige Gespräche kannst du am besten in der Kemnade gucken und führen.
Wir freuen uns, wenn du dazustösst.
LG
Holger -
Dafür bist Du dann zuständig.
Drogenfund auf dem Treffen der CX 3 Fahrer, es wurde die gefährliche Droge Ulrich gefunden.seit wann ist den Schokolade als Droge eingestuft
Gruß
Ulrich -
[Blockierte Grafik: http://feisar.de/stuff/kmdd.jpg]
-
Oh erwürdiger CX3 Forumtreffen-Planungsstab,
für wann habt Ihr bitte ca. das Eintreffen beim Haus Kemnade bei Hattingen geplant?
Muss unbedingt zumindest auf einen Kaffee zu Euch kommen, auch wenn das Wochenende voller Termine ist.