Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• An die werte Damenschaft !

Aufgrund einer dringlichen Nachfrage meiner Frau was sie denn anziehen soll
    wenn wir im Bergwerk einfahren.

Hier die einfache Antwort:

Dort unten macht sich keiner Dreckig.

Es wird auch niemand einen Helm tragen müssen.

Also leichter Bieranzug.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka

Viele Grüße an deine Frau und Danke dass sie diese Frage stellte :w0025: Und dies somit geklärt ist :0047:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Poweron
    @nowodka

Ich hab da mal noch ne Frage an euch. Holger hat ja schon etliche Restaurantvorschläge in der Nähe vom Hotel eingestellt.
    Habt ihr vielleicht auch ein oder zwei Vorschläge in der Nähe vom Starlight Express Theater?

Danke schon mal :0044::0044:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Hallo Magiccolor,

da habe ich Momentan diesen Link für Dich. Futter für die Mädels

Ich bin selbst nicht aus Bochum und kann natürlich nichts zu den Lokalitäten sagen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Für die gehobenere Klassifizierung mit Kochlöffeln, empfehle ich folgenden Link

https://www.schlemmer-atlas.de…1.4818445&advS_mapsearch=

Ansonsten empfehle ich das Restaurant Mongos, en mongolisch asiatisches Restaurant, in dem ihr euch in Rohkostform euer Gemüse wählt, dazu diverse Fleisch und Fischspezialitäten roh aussucht, eine Sauce dazu wählen und zum Zubereiten abgeben.
    Sehr gut, Mongos ist eine Kette und TOP, aber es gilt frühzeitig zu reservieren

image.png

• Also. Hab gerade die Hoteladresse ins Navi eingegeben.

Exakt 600 km. 6 Stunden Fahrtzeit. Ohne Freitag Nachmittag Berufsverkehr. :0034:

Das wird ein Abenteuer. :m0041:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• @Leo,

das schaffst auch in 4Std...hast doch schönen Roten :w0032:

[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/18/3395/43791555/mb042096-3496288727539192634.jpg]

• Exakt 600 km. 6 Stunden Fahrtzeit. Ohne Freitag Nachmittag Berufsverkehr. :0034:

Das wird ein Abenteuer. :m0041:

Von Haustür bis Hotel genau 530 km :0031:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017