Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Und nun ist es mir eine Ehre, den nächsten Teilnehmer anzukündigen:

Ladies und Gentlemen,

I am very proud to welcome

Kwb_handy ( Klaus und Dorothee ) aus dem CX5-Forum

Klaus wird uns als Bergmann im Ruhestand mit authentischen Informationen im Bergbaumuseum zur Verfügung stehen und begleitet uns während des gesamten Treffens mit seiner Frau Dorothee und seinem mit vielen Details getunten Mazda CX5.

Viel Folierung, LED -Beleuchtungen, Armstützen in den Türen, beleuchteter Schalthebel und noch weitere gefühlte tausende Extras bietet sein CX5 viele Antworten auf zahlreiche Fragen.

Mit Klaus habe ich persönlich schon etliche Treffen gemeinsam erlebt.

Eine absolute Berreicherung für unsere Truppe

Danke, dass ihr Beiden dabei seid.

Gruß
    Poweronimage.pngcx3-forum.de/attachment/2773/image.png

• Hallo an alle die zum Forumtreffen fahren können,
    Leider mussten wir absagen, da in Cottbus eine Großbaustelle auf einer Hauptverkehrsader in Angriff genommen wird. Da wir Bus und Straßenbahnfahrer sind (wer viel kann muss viel machen) blieb uns nichts anderes übrig als leider abzusagen, obwohl uns die Feiertage vom 25.12.15 und Neujahr 01.01. zugesichert wurden,das Wochenende hätten wir ja Planfrei. Euch allen wünschen wir viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja bei einem der nächsten Treffen.
    Gruß Astrid und Frank aus Cottbus

• Es ist wirklich schade das ihr absagen musstet , hätte mir gerne den kleinen roten mal angeschaut , hast ja einiges selbst gemacht .Das werden wir dann beim nächsten Treffen nachholen . :thumbup::0026:

• Es ist wirklich schade das ihr absagen musstet , hätte mir gerne den kleinen roten mal angeschaut , hast ja einiges selbst gemacht .Das werden wir dann beim nächsten Treffen nachholen . :thumbup::0026:

ja alles Spoiler, Folierung , dazu noch Windabweiser climer) Haken an Kopfstütze (als Ersatz für Kleiderbügel), Sonnenschutznetze an hinteren Türen(EBay Australien) Heckfenster und kleine Dreieckscheiben zusätzlich abgedunkelt (Solarplexius)
    Bilder demnächst
    Gruß Smolli

• Da bin ich ja mal gespannt wie der CX5 daher kommt.

Da könnten sich ja die Tuninginteressierten mal anschauen, was alles machbar und umsetzbar ist!

Freu mich schon total aufs Treffen!! :0047::w0041::w0041::0047:

Schade @Smolli das euch die Arbeit nen Strich durch dir Rechnung gemacht hat. Aber dafür dann beim nächsten Treffen!!

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Sieht ja toll aus , ist mir aber zu viel , meine Meinung . Es gibt ja auch schon einige Sachen mehr für den CX5 , da müssen wir mit unserem Kleinen wohl noch warten . ;(

• Es sind nur noch 21 Tage bis zum Showdown in Bochum und alle Programmpunkte sind fix und von allen Seiten bestätigt. Ein weiterer Aktivprogrammpunkt als kleine Überraschung, ist auch noch vorgesehen. Da dürft ihr euer Auto mal richtig testen, wer mutig ist. Mehr sei noch nicht verraten. Dort werdet ihr feststellen können, ob euer Händler auch das, wo für Ihr bezahlt habt, auch eingebaut hat. :)
    Ungefährlich, aber Adrenalin wird dennoch frei. Etwas Benzin im Blut muss ja sein.

Nein, nicht was ihr gerade vlt. denkt, wir fahren keine illegalen Rennen, wir sind alle keine 20 mehr, lasst euch überraschen. Es ist ein seriöses Treffen, obwohl bei denen die kommen, könnte man zweifeln :)

Im Anhang nun der aktuelle Stand und neue Anmeldungen.

@DerPiti, wenn du dabei sein möchtest, bitte bei mir offiziell zwecks Vorplanung anmelden. Einfach kurz eine Nachricht hier in diesem Thread oder eine PN an mich.
    Danke

Auch alle anderen, die noch beabsichtigen, zu kommen, bitte ich, um Anmeldungen.
    Wir haben noch ein paar Unentschlossene.

Einen Freiwilligen benötigen wir noch von euch, der für das schöne Wetter verantwortlich sein möchte... :)

LG
    Nowodka & Poweron
    Euer Orgateamimage.pngimage.png