Dann viel Spßa im Winterurlaub! Jetzt gibts ja stellenweis endlich etwa an Schnee.
Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016
-
-
Dann viel Spßa im Winterurlaub! Jetzt gibts ja stellenweis endlich etwa an Schnee.
In Damüls eigentlich immer Schnee , selbst wenn woanders keiner ist....die haben...z.zt. 120cm und es schneit und schneit und schneit
-
-
Und nun hat svenmum1 seine Buchung mit der Anmeldung im Hotel besiegelt.
Tja nur die @Kitty-CX3 müssen wir noch bearbeiten, aber die Hoffnung stirbt ja immer erst zum Schluss.... -
So nun mache ich 42 Tage vor unserem 1. bundesweiten CX3 Treffen nochmal ein wenig Werbung.
Es sind alle User eingeladen teilzunehmen, wenn Ihr darauf Lust habt, andere User kennenzulernen und in gemütlichen Runden in zahlreichen Gesprächen miteinander Spaß zu haben. Die meisten reisen mitlerweile sogar am 01.04. im Laufe des Tages an und wir haben uns bereits darauf verständigt, abends an der Bar im Golfhotel Lottental in Bochum das erste Kennenlernen zu üben.
Samstag vormittag steht dann zu euer freien Aktivität, ob Schwimmen im Hotelpool oder Wellness bis hin zum Shoppen in der Ruhrpottmetropole, ist so ziemlich alles möglich.
Das offizielle Treffen beginnt um 13.00 Uhr am Bergbaumuseum in Bochum mit der Besichtigung der Flöze unter Tage und danach geht es im Konvoi zu Kaffee & Kuchen bevor wir am Abend bei " Einfachem-Leute-Essen" den Tag im Gewölbekeller des Pfannkuchenhof's ausklingen lassen werden. Ein späterer Absacker an der Bar wird sicher auch stattfinden.
Am Sonntag werden einige direkt zurückreisen bzw noch Ausflüge unternehmen, zum Erlebnistierpark Zoom in Gelsenkirchen und und und .
Vorher werden einige sicher noch ein paar Bahnen im Pool bewältigen bzw gemeinsam Frühstücken.Aus Erfahrung weiß ich , es werden Freundschaften auch abseits unseres Autos auf Dauer geknüpft.
Es wird für alle sicher eine tolle Erfahrung.Wer noch nicht angemeldet ist, darf dieses gerne nun nachholen
Wir freuen uns auf euch ....
Gerd & Holger
Leider musste @Smolli absagen, schade schade
image.pngimage.png -
Ich mache es kurz und schließe mich Holger an.
-
Hallo
Zu 90% kommen ich Stefan Palm und meine Frau Heidrun auch gerne.Aus Ratingen bei Düsseldorf.
Also Treffpunkt ist das Polizeiparkhaus Schillerstr. In Bochum !? -
Hallo Stefan,
Gute Entscheidung und herzlich Willkommen auf unserem Treffen ...
Damit seid ihr die ersten mit dieser tollen Farbe beim Treffen.
Der Treffpunkt wird am 02.04. das Parkhaus sein, wo dort genau, teilen wir noch rechtzeitig mit.
Gerne lade ich dich in unsere WhatsApp-Gruppe ein, die rund ums Treffen angedacht gewesen ist und mittlerweile mit 11 TN eine ganz eigene Dynamik bekommen hat.
Mehr dazu schreibe ich dir per PN
Hier dann der aktuelle Stand
-
Sofern die Zweitwagen-Planungen eines CX3 bis dahin noch akut sind (entweder bestellt oder noch "in Arbeit") und das Wetter nicht dazu hinreißt, meine Fahrzeuge auf Sommerreifen umzurüsten, komme ich gerne dazu. Dann aber nicht mit dem aktuellen Zweitwagen, solche Strecken (eigentlich alles >25km *lach*) sind mir mit dem Smart mittlerweile zu "qualvoll".
-
Hallo zusammen,
auch wir, Dieter und Anita aus Gelsenkirchen, reihen uns am 02.April in die Reihe der CX-3- Fans ein!
Also dann - bis zum 02. April - und sorgt bitte für schönes Wetter!!!