Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Wenn es nur den in Gelsenkirchen gibt, so öffnet der lt. Homepage erst um 10.00.

Der Park ist aber sehenswert und du brauchst für alle Kontinente mit Fotos und Flussfahrt und Kino gute 4 Stunden ....

Den Wuw nehme ich raus

LG
    Holger

• Was ist die Zoom Erlebniswelt?

@Magiccolor

schau mal hier:

http://www.zoom-erlebniswelt.de

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Was ist die Zoom Erlebniswelt?

Einfach ausgedrückt ein Zoo. Aber eben ein besonderer! Muß man mal gesehen haben. Die Fläche ist nach Kontinenten eingeteilt..also Afrika, Asien....u.s.w.
    Der Zoo bemüht sich den Tieren möglichst große und ihrem Herkunftskontinent
    entsprechend gestaltete Umgebung zu bieten.
    Also praktisch das was der Burgers Zoo in Holland ist.

http://www.zoom-erlebniswelt.de/

Gruß
    Ulrich

• Ich liebe Burgers Zoo :thumbup:

In die Zoom Erlebniswelt muss ich unbedingt mal - steht noch auf der Liste der To-Dos

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

• Dank euch für die Aufklärung.

Ich hatte gedacht das hat was mit Mazda zu tun wegen dem Zoom. Naja so kann man sich täuschen.

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Wenn es nur den in Gelsenkirchen gibt, so öffnet der lt. Homepage erst um 10.00.
    Der Park ist aber sehenswert und du brauchst für alle Kontinente mit Fotos und Flussfahrt und Kino gute 4 Stunden ....

LG
    Holger

Im April laut Homepage ab 09:00 Uhr ;)

Anscheinend hab ich mich unglücklich ausgedrückt: ich meinte den 03.04. und nicht heute :w0016:

• Wenn das Wetter passt können wir uns gut vorstellen nach einem gemeinsamen Frühstück im Golfhotel dich dorthin zu begleiten mit Wuw.

Aber nur wenn die Sonne uns dazu auch einlädt.

Ein Tag im Zoom lohnt sich immer...

• Wenn das Wetter nicht passen sollte habe ich hier noch einen "Geheimtipp"

Wunder der Natur ist das Thema...und Oberhausen ist fast um die Ecke :D

http://www.gasometer.de/de/aus…ngen/kommende-ausstellung

Besonders interessant ist die 20 Meter große Erdkugel mit Animation..

schaut euch mal den Film etwas weiter unten auf der Seite an...

Gruß
    Ulrich

• So.....bevor es in den Winterurlaub geht noch schnell das Zimmer im Wald & Golfhotel Lottental gebucht. :thumbup::thumbup:

Schönes Wochenende an alle !!!! ich bin dann mal weg :0026::0027::0033::0033:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012: