Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Moin nowodka,

lade Sie bitte umgehend wieder aus. Beide können weder was zu unseren kleinen Traumwägelchen sagen, noch ehrliches zu dem Pogrom an Silvester gegen Deutsche in Köln, was uns die Presse als 'Sex-Mob' verkauft. Danke.

Oldschool

Einmal editiert, zuletzt von Oldschool ()

• Wir haben die Merkel und die Roth zum Treffen eingeladen.

Beide haben zugesagt. :D<X<X<X<X<X

Ich hab kurzfristig noch einen anderen Termin für den 2. April bekommen ....... :0028:

Obwohl - ich wollte den beiden Damen immer schon mal die Meinung sagen. :0029:
    Auch wenn sie mich nicht verstehen werden ! ;(;(
    Könnte länger dauern.... Bestellt schon mal eine Hundertschaft Polizisten .... :0036:

Leo :0039:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Ich hab kurzfristig noch einen anderen Termin für den 2. April bekommen ....... :0028:
    Obwohl - ich wollte den beiden Damen immer schon mal die Meinung sagen. :0029:
    Auch wenn sie mich nicht verstehen werden ! ;(;(
    Könnte länger dauern.... Bestellt schon mal eine Hundertschaft Polizisten .... :0036:

Leo :0039:

Ich kann für dich übersetzen. Mit Amtsdeutsch (Dialekt: Politische Phrasen) kenn ich mich inzwischen ganz gut aus. :w0016:

Wir haben die Merkel und die Roth zum Treffen eingeladen.

Beide haben zugesagt. :D<X<X<X<X<X

Kannste unsere Uschi auch noch einladen? Mit ihr würde ich gerne mal ein Wörtchen reden. :0049:

• Unser Chef hat das ok gegeben , werden morgen buchen vom 01.04-03.04.16 Wald und Golfhotel, der Mitarbeiter vom Hotel hat mich gebeten ob ich es morgen machen kann, da er neu und sein erster Tag ist, wir haben ja alle mal klein angefangen
    :0027::0027::0027::0051::0051::0051:

• Huch wußte nicht das die Emotionen so negativ werden.

Habe die beiden wieder ausgeladen. :0007:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Mit Claudia Roth und Angela Merkel im Whirlpool .... :0039::0039::0039::0039:

Nochmal Glück gehabt ! :m0041:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Mit Claudia Roth und Angela Merkel im Whirlpool ....

Leo,
    wer weiß was du da verpasst hast :0050::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Am Sonntag will ich nach dem Frühstück zu einer Fototour in die Zoom Erlebniswelt.
    Am liebsten gleich zur Öffnung um 09:00 Uhr.
    Vielleicht möchte sich noch jemand mit anschließen? Ich würd mich freuen.

@ Poweron: Hund bei mir kannst du streichen. Aufgrund der Verzögerung bei meinem Umzug wird das wohl noch nix werden.

LG
    Manu

• Frag mal Mattu der wohnt in der Nähe oder gehört Erle auch noch zum Zoom ? :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe