Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Und dann kümmere ich mich besonders um meine Landsfrauen !

Na toll Leo,
    dann ist ja die "kleine" Berlinerin ganz alleine,
    die ganzen Berliner Mitglieder wollen ja dieses Highlight verpassen :0034::0034:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• ach Berlincx3, wir verstehen den Leo wahrscheinlich nicht einmal.

Der SCHREIBT bestimmt nur Hochdeutsch, ob er es sprechen kann, ist noch die Frage :w0016:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Leo kann schreiben? Ich dachte immer, dass er über Siri diktiert... Wobei die allerdings des Dialektes wegen ständig Rückfragen hat. :0009:

Oldschool :0032:

• @Oldschool Meine Sekretärin heißt nicht Siri - sondern Anita ! :0044: Und die versteht mich auch nicht immer ! :m0045:

@Berlincx3 Ich kann mich auch um eine kleine Berlinerin kümmern. :0011: Aber bitte überfordert mich nicht !

@Khaleesi Meinen niederbayerischen Dialekt verstehen meine Zeitgenossen auch nicht immer. :0035:
    Besonders ab 4 Halbe Weißbier wird es schwieriger. :0005::0009:

Leo :m0038:

P.S. Hochdeutsch lernen wir in Bayern als 1. Fremdsprache ! :m0041:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Ich glaube Karin oder Beate wollten da auch hin.

Beate hat wohl schon Ticket gekauft
    Ich bin eher für ein gemütliches Abendessen und :w0041::w0041::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Ich kann mich auch um eine kleine Berlinerin kümmern. Aber bitte überfordert mich nicht !

@Leo,
    sieh es doch mal von der Seite, ein Bayer und viele andere Regionen-Mädels, da bist du doch der Hahn im Korb :w0016:
    darfst unsre Getränke holen, :0005: die Dialekt-Ungleichheit werden wir schon hinkriegen :0015::0032:

• Leo, wir stehen Dir zur Seite....

Auch wenn wir Dich von der Sprache her nicht verstehen, wir tun unser Bestes. Versprochen.

Oldschool :0008:

• Wir haben die Merkel und die Roth zum Treffen eingeladen.

Beide haben zugesagt. :D<X<X<X<X<X

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe