Bin ich die einzige mit Diesel? Da habe ich ja ein echtes Alleinstellungsmerkmal
Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016
-
-
Und dann kümmere ich mich besonders um meine Landsfrauen !
Na toll Leo,
dann ist ja die "kleine" Berlinerin ganz alleine,
die ganzen Berliner Mitglieder wollen ja dieses Highlight verpassen -
ach Berlincx3, wir verstehen den Leo wahrscheinlich nicht einmal.
Der SCHREIBT bestimmt nur Hochdeutsch, ob er es sprechen kann, ist noch die Frage
-
Leo kann schreiben? Ich dachte immer, dass er über Siri diktiert... Wobei die allerdings des Dialektes wegen ständig Rückfragen hat.
Oldschool
-
@Oldschool Meine Sekretärin heißt nicht Siri - sondern Anita ! Und die versteht mich auch nicht immer !
@Berlincx3 Ich kann mich auch um eine kleine Berlinerin kümmern. Aber bitte überfordert mich nicht !
@Khaleesi Meinen niederbayerischen Dialekt verstehen meine Zeitgenossen auch nicht immer.
Besonders ab 4 Halbe Weißbier wird es schwieriger.Leo
P.S. Hochdeutsch lernen wir in Bayern als 1. Fremdsprache !
-
Bin ich die einzige mit Diesel? Da habe ich ja ein echtes Alleinstellungsmerkmal
Ich hoffe, du hast das nicht nur wegen des Diesels
-
Ich glaube Karin oder Beate wollten da auch hin.
Beate hat wohl schon Ticket gekauft
Ich bin eher für ein gemütliches Abendessen und -
Ich kann mich auch um eine kleine Berlinerin kümmern. Aber bitte überfordert mich nicht !
@Leo,
sieh es doch mal von der Seite, ein Bayer und viele andere Regionen-Mädels, da bist du doch der Hahn im Korb
darfst unsre Getränke holen, die Dialekt-Ungleichheit werden wir schon hinkriegen -
Leo, wir stehen Dir zur Seite....
Auch wenn wir Dich von der Sprache her nicht verstehen, wir tun unser Bestes. Versprochen.
Oldschool
-
Wir haben die Merkel und die Roth zum Treffen eingeladen.
Beide haben zugesagt.