Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Ich glaube Karin oder Beate wollten da auch hin.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Wir haben Verstärkung bekommen am 02.04. mit Dora aus München, eine weitere, die hunderte von Kilometern anreist, um mit uns allen eine schöne Zeit zu verleben beim gemeinsamen Kennenlernen.

Jaaaaa endlich ein weiterer Schwarzer in der Riege der Weißen. Und wieder eine Frau mehr ....
    Männer wir haben die freie Auswahl :)

Jedenfalls herzlich Willkommen in unserer Mitte...
    Hier der aktuelle Stand ...

image.pngimage.png

• Vier Frauen kommen aus Bayern alleine ,was ich auch gut finde :thumbup::thumbup: , das sie solch eine Reise auf sich nehmen , was ist da los mit den Männern . ?(?( in Bayern .

• Die haben Vertrauen zu ihren Frauen und freuen sich darauf ein Wochenende allein verbringen zu dürfen :w0036:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Ist doch kein Problem denn ihr Männer kommt ja mit euren Frauen.
    Bis auf Leo der kommt allein, aber der kommt ja auch aus Bayern :w0016:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Vier Frauen kommen aus Bayern alleine ,was ich auch gut finde :thumbup::thumbup: , das sie solch eine Reise auf sich nehmen , was ist da los mit den Männern . ?(?( in Bayern .

Warum ? Ich komm ja auch mit ! :0005:

Und dann kümmere ich mich besonders um meine Landsfrauen ! :m0041:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: