Was ?
Er ist Schiedsrichter ?
Was ?
Er ist Schiedsrichter ?
Poweron beim morgentlichen Austehen.
nacktmull-blobfisch-und-co-die-10-haesslichsten-tiere-der-welt.jpg
Mattu war auch schon da.
Meister Nowodka
picturegallery-180760-815327.jpg
Oldschool:
Und zu guter Letzt: Leo Löwe
Der Admin meint dazu:
Leo?
Könnte es sein, dass Du bei Deinem Bild ein ganz klein wenig mit Photoshop nachgeholfen hast?
Der Beweis:
[Blockierte Grafik: http://pics.imcdb.org/th0is120/clarencethecrosseyedliocd7.248.jpg]
Oldschool
Sonst trag ich ja eine Brille !
Morgen Jungs,
.... wie ich das so sehe (mit Brille ), müsst ihr VOR dem Treffen unbedingt noch in eine Schönheits-"farm".
Hoffentlich ist das Wetter am 01.04. besser, hier ist gerade Verkehrschaos .
Es ist - 4 Grad und nach dem Schnee ist jetzt der leichte Regen gekommen.
Mein Steinchen ist in der Garage geblieben, habe kurzfristig frei gemacht.
Unser Hof ist eine Eisfläche und streuen hilft nicht, da gleich wieder Regen drauf fällt.
Fahrt bitte vorsichtig....
Morgen Jungs,
.
Fahrt bitte vorsichtig....
Wieso, hier ist alles paletti. 5 Grad und trocken.
Alles anzeigen
Woher weißt du das ich mich so gesund ernähre ?
Und Fotos am frühen Morgen in dem Moment, in dem ich gerade aus meiner Höhle krieche ist nicht ok, das nennt man Stalken und ist strafbar Herr R.
Ich sage nur Passfoto
Na klar Berlincx3 wir hauen ihn zusammen zusammen. und der Leo kriegt gleich mit. 88 Tage
So unser Golfhotel Lottental in Bochum hat seit gestern wieder geöffnet, ich habe heute morgen vom 02.-03.April für meine Frau, meinem Hund und mich, ein Zimmer gebucht.
So können wir noch am Sonntag den einen oder anderen beim Frühstück oder in der Wellnesslandschaft treffen.
Für alle anderen, deren Buchung noch aussteht, hier nochmal die Rufnummer:
0234 / 9796-0
Ich muss noch warten mit der Buchung bis ich von meiner Arbeit das ok bekomme. Ist ja leider gerade das letzte Ferienwochenende, da haben paar von meinen Kollegen noch Urlaub. Wenn alles klappt, reisen wir am 1.4. bei meiner Schwester in Ahlen an, übernachten bei Ihr und von Samstag auf Sonntag dann im Golfhotel.