Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Poweron beim morgentlichen Austehen. :0029:

nacktmull-blobfisch-und-co-die-10-haesslichsten-tiere-der-welt.jpg

Mattu war auch schon da.

1.jpg

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Morgen Jungs,

.... wie ich das so sehe (mit Brille :w0016: ), müsst ihr VOR dem Treffen unbedingt noch in eine Schönheits-"farm".

Hoffentlich ist das Wetter am 01.04. besser, hier ist gerade Verkehrschaos :w0043: .
    Es ist - 4 Grad und nach dem Schnee ist jetzt der leichte Regen gekommen. :w0033:
    Mein Steinchen ist in der Garage geblieben, habe kurzfristig frei gemacht.
    Unser Hof ist eine Eisfläche und streuen hilft nicht, da gleich wieder Regen drauf fällt.

Fahrt bitte vorsichtig.... :w0025:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Morgen Jungs,
    .

Fahrt bitte vorsichtig.... :w0025:

Wieso, hier ist alles paletti. 5 Grad und trocken. :D

Ich sage nur Passfoto

@nowodka

Kriegt jetzt Poweron auf die Nuss :0049::w0039:

... 89 Tage :w0016:

Na klar Berlincx3 wir hauen ihn zusammen zusammen. :0029::w0039: und der Leo kriegt gleich mit. :D 88 Tage

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• So unser Golfhotel Lottental in Bochum hat seit gestern wieder geöffnet, ich habe heute morgen vom 02.-03.April für meine Frau, meinem Hund und mich, ein Zimmer gebucht.
    So können wir noch am Sonntag den einen oder anderen beim Frühstück oder in der Wellnesslandschaft treffen.

Für alle anderen, deren Buchung noch aussteht, hier nochmal die Rufnummer:

0234 / 9796-0

image.png

• Ich muss noch warten mit der Buchung bis ich von meiner Arbeit das ok bekomme. Ist ja leider gerade das letzte Ferienwochenende, da haben paar von meinen Kollegen noch Urlaub. :0040: Wenn alles klappt, reisen wir am 1.4. bei meiner Schwester in Ahlen an, übernachten bei Ihr und von Samstag auf Sonntag dann im Golfhotel. :0008:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: