Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• supi wenn das bei Dora1278 klappen würde :0047:
    Wir Frauen brauchen dringend Verstärkung :w0025:

sagt mal ....es scheint, als hättet Ihr Angst vor uns ... :?:
    Und sonst so die starke Frau spielen !
    Tztztztz

:0009:

Dora ich glaube ohne dich geht es garnicht...

• Nee nee da hast du was falsch verstanden nix ist mit Angst es geht nur rein um die Frauenquote :w0028:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Ich habe mal durchgezählt.

Mit Holger :m0038: seid ihr 15 Frauen beim Treffen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• 1. bundesweites CX3-Frauen-Forumstreffen

... das hat doch was :w0044::0050:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• ;( Wieso werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass unsere virtuelle Anstaltswelt am 2. April düstere Realität wird? Die Mädels sitzen gackernd im Hotel-Pool, knallen sich eine Flasche Prosecco nach der anderen rein und wir Männer müssen an der Tanke immer für Nachschub sorgen. Auserwählte von uns dürfen sie dann - mit einer Toga bekleidet - am Pool bedienen. :0040:

Ich habe Angst... :0034:

• Ich habe Angst...

Ach lieber Oldschool :0011:

musst doch keine Angst haben :0020:

ich habe jetzt mal nachgerechnet, keine Angst, Poweron lassen wir bei der Männerguppe :m0039::0035:

Derzeitiger Stand:
    Männer: 13
    Frauen: 15 und 1 (hoffentlich noch Dora)

Habt ihr Männer noch Fragen :w0036::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• ;( Wieso werde ich das ungute Gefühl nicht los, dass unsere virtuelle Anstaltswelt am 2. April düstere Realität wird? Die Mädels sitzen gackernd im Hotel-Pool, knallen sich eine Flasche Prosecco nach der anderen rein und wir Männer müssen an der Tanke immer für Nachschub sorgen. Auserwählte von uns dürfen sie dann - mit einer Toga bekleidet - am Pool bedienen. :0040:

Ich habe Angst... :0034:

Ich hab keine Angst ! :m0041:

Kann ich auch mit der Lederhose die Damen im Pool bedienen ? :0009:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Wie Berlincx3 schon gesagt hat vor uns braucht keiner Angst zu haben.
    Wir sind alle ganz lieb und nett :w0020: am ehesten wenn wir schlafen :0050:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Kann ich auch mit der Lederhose die Damen im Pool bedienen ?

@Leo,

vlt. verlagern wir auch - aus Sicherheitsgründen - und um keine Anzeigen wegen Belästigung zu kriegen, das ganze an die Hotelbar :w0041::w0042:
    Ob uns dieses Hotel in guter Erinnerung behält lassen wir mal beiseite, wir sind ja anschließend wieder ganz weit weg :0050::m0039:

• So kann es es aussehen :0009:

Schlagzeile der Bild Zeitung vom 15. August 2016

1. bundesweites CX3-Frauen-Forumstreffen endet im totalen Chaos.

Bochum:

Nachdem am 14. August ein Bundesweites Treffen der CX3 Frauen stattgefunden hat ist im Strassenbild von Bochum nichts mehr so wie es vorher war.
    Besoffene und Gröhlende Frauen zogen durch die Stadt und pöbelten Männer jeden Alters an.
    Es gingen mehrere Schaufensterscheiben zu Bruch wobei sich die Frauen an der Auslage hemmungslos bedienten.

Das Hotel in dem die Frauen eingezogen sind musste danach eine Grundsanierung haben.

Eine Spirituosenhändler wurde gezwungen seinen gesamten Vorrat an Prosecco an die Frauen auszuhändigen.

Das Aquadrom am Ruhrpark wurde von den Frauen als Whirlpool missbraucht und sie machten dort verweilenden Männern unzüchtige Angebote.
    Familien mit Kindern wurden verjagt.

Ein CX3 Autokorso auf dem Bochumer Ring endete im Fiasko. Es wurden insgesamt 12 Pkw beschädigt.
    Mehrere Verletzte musten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Eine Wandergruppe konnte sich nur durch beherzten Sprung in den Graben retten.

Eine eilig aus Münster herbei geholte Einsatzhundertschaft hat dann die 15 Frauen vorsorglich in Gewahrsam genommen.
    Es wurde erheblicher Widerstand geleistet.
    4 Polizisten mussten zur Behandlung in das nahegelegene BergmannsHeil, einer davon schwerverletzt.

Ein Polizeisprecher beziffert den Schaden auf ca. 468.000 €.
    Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Unfallflucht, Landfriedensbruch, Körpeverletzung, Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Nötigung.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()