Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016
-
-
Mal so zwischendurch ein aktueller Stand der Anmeldungen und der Übersicht der Zimmerbuchngen im Golfhotel sowie der Teilnehmer in der Treffens-WhatsApp-Gruppe.
Aktuell ist das Hotel bis Anfang 2016 geschlossen. Neue Reservierungen können ab dem 04.01.2016 erst wieder telefonisch entgegen genommen werden. Bis dahin könnt ihr nur per Mail oder Fax buchen. Bestätigungen der Buchungen erfolgen aber auch erst wieder ab dem 04.01. Das Hotel hat wegen Renovierungen der Zimmer aktuell geschlossen. Ihr sollt ja hübsche Zimmer bekommen...Hier nochmal der Link der Einladung zum Treffen sowie das Rahmenprogramm:
Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016Shopping-Center sind vorgestellt in Post #58/59/61/62/63
Infos zum Golfhotel findet ihr in Post # 109-112
Freizeit Infos an Posts # 14/74/175
Restaurants in Posts # 177/180/181
-
toll was ihr hier auf die Beine stellt. Vielleicht komme ich zur Unterstützung der schwarzen . Jetzt erst mal guten rutsch
-
Du weist das es hin und zurück 1200 km sind. Du darfst natürlich sehr gerne kommen.
Wir freuen uns über jeden. -
Alle sind willkommen,
bei mir ist es noch weiter !
Leo
-
toll was ihr hier auf die Beine stellt. Vielleicht komme ich zur Unterstützung der schwarzen . Jetzt erst mal guten rutsch
hallo @Dora1278
Genau auf dich warten wir, ein weiteres kleines Schwarzes wäre super in unserem Kreise.
Häng dich an Leo wenn er aus Landshut über die Holledau zu uns fährt und dort noch etwas Hopfen einsammelt. Der macht für dich den Weg frei.Du bist herzlich Willkommen hier bei uns im Pott
Und auch dir ein Frohes gesundes und glückliches 2016.
Gruß
Poweron -
Du weist das es hin und zurück 1200 km sind. Du darfst natürlich sehr gerne kommen.
Wir freuen uns über jeden.1200 km pures fahrvergnügen mit meinem schwarzen schätzchen. Und wenn Leo den weg freimacht umso besser
-
toll was ihr hier auf die Beine stellt. Vielleicht komme ich zur Unterstützung der schwarzen
Hallo @Dora1278
wie du ja im Post 242 klar siehst, hätten wir mit unseren kleinen schwarzen wirklich ganz dringend deine Unterstützung nötig
Außerdem hapert es auch noch an unserer "Frauenquote"Wäre schön wenn du es einrichten könntest, wir freuen uns schon alle riesig auf dieses Treffen, ich glaube du würdest es bereuen wenn du das verpasst
Also gib dir Bitte einen Ruck und melde dich an
Viele Grüße aus Berlin
-
@Berlincx3 kläre es in der nächsten Zeit ab ob es arbeitstechnisch klappt. Ich hoffe ja
-
supi wenn das bei Dora1278 klappen würde
Wir Frauen brauchen dringend Verstärkung