Und wenn es ganz schlimm ist auf der Autobahn, dann weiche ich auch schon mal auf die Landstraße aus, denn auch da macht das cruisen mit dem CX3 Spaß
Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016
-
-
wenn Ulrich (Gilgamesch) jetzt noch einen Sohn hat der dieses Jahr heiratet dann werde ich argwöhnisch
Also...da ist mir nichts bekannt von....
Gruß
Ulrich -
Da ja fast alle schon am 01. April anreisen könnten wir uns ja später am Abend noch in der Hotelbar treffen.
Bei mir etwas später, da ich ja um 20 Uhr im Musical bin.Vielleicht ist ja der ein oder andere auch schon so früh da, dass wir eventl. um 18 Uhr schon ein Abendessen organisieren können.
Ist aber kein Muss und auch keine Bedingung für Freitaganreisende.
Ist mir nur gerade so durch den Kopf geschwirrt. -
Also ich werde auch umdisponieren und im Golfhotel buchen - unsere Bekannten sind leider an diesem Wochenende nicht da
Gruß aus dem Hessenland
-
Lass aber Dein Banjo zuhause...
Oldschool
-
Lass aber Dein Banjo zuhause...
Verstehe, deswegen sind die Bekannten an diesem Wochenende nicht zu Hause
-
Ich werde auch noch im Golfhotel buchen....
-
... willst du die "Insassen" bewachen können, oder vlt. doch 1 Bier mehr trinken
-
Bier ?
Wer hat mich gerufen ???
-
Mit Leo ein Bier trinken oder zwei....übrigens war ich heute noch in Landshut, habe aber keinen roten CX3 gesehen da....
Ihr Damen trinkt ja nur whirlpoolbrause...Und auf euch aufpassen wär wie einen Sack voll Flöhe hüten ....neee das muss nicht sein ...und das Bierchen oder den Rotwein nehme ich erst an der Bar...
Ihr müsst ja ins Hotel kommen ..