Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Kurze Info:

In NRW enden die Osterferien am Sonntag den 03.04.2016.

Wobei ich denke das der Rückreiseverkehr Euch dann nach Hause Fahrende nicht tangiert.

Aber... BaWü, Bayern, Sachsen,Thüringen Berlin, Brandenburg, Bremen, Niedersachsen und Rheinland - Pfalz haben da auch Ferienende. :D;(

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Moin nowodka,

Ich bin da tiefenentspannt. Erstens geht's ja nach dem Frühstück schon wieder heim und zweitens macht im CX-3 sogar ein Stau Spaß...

Oldschool :D

• Ich bin da tiefenentspannt. Erstens geht's ja nach dem Frühstück schon wieder heim und zweitens macht im CX-3 sogar ein Stau Spaß...

und drittens habe ich wohlweislich sogar noch Montag Urlaub genommen :w0040:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Berlincx3 wie vorausschauend :w0025:

Ich bin gerade am Überlegen ob ich Sonntag noch ne ehemalige Kollegin in Hannover besuchen soll und dann von da aus zurück nach Franken fahre. Hab ja noch Zeit zum überlegen :w0017:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Ich hab einen Schwager in Moers .....,

lass das aber lieber mit dem Besuch :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Nein Beate,

meinte doch nicht dich !!! :w0016:

Ich meinte ich lass das mit dem Besuch in Moers :w0045:

• bist du mit Gilgamesch verwandt ?
    Ist er dein Schwager ?

Tja Holger,

das wird sich herausstellen wenn wir uns am 2. April treffen :w0016:

Was heißt nicht mögen, wir rufen uns zu Geburtstagen, Ostern Weihnachten etc. an ... :w0026:

wenn Ulrich (Gilgamesch) jetzt noch einen Sohn hat der dieses Jahr heiratet dann werde ich argwöhnisch :m0045:

• Ich bin da tiefenentspannt. Erstens geht's ja nach dem Frühstück schon wieder heim und zweitens macht im CX-3 sogar ein Stau Spaß...

geht mir auch so. :w0017:

Außerdem kommen die Urlauber ja meist VON der Küste und wir fahren ja wieder hoch. :0031:

Können ja Kolone fahren, dann können wir uns die Zeit im Stau gegenseitig vertreiben. :w0022:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015