Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Habe Fladi eine PN geschrieben, darauf kann er antworten.

Für alle, die bereits am Freitagabend den 01.04.16 anreisen und ggf noch den weiteren Abend abseits eines Abrndessens oder Wellness im Hotel planen, habe ich im Anhang nochmal einige Veranstaltung in NRW in erreichbarer Entfernung herausgesucht.
    Vielleicht ist ja etwas dabei. Eine von euch hat bereits Starlight Express gebucht.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

• Und eine weitere Anmeldung zu unserem Treffen liegt vor aus dem schönen Thüringen.
    Svenmum1 gibt uns die Ehre mit seiner Partnerin Sylvia ( keine Ahnung, ob verheiratet oder Wilde Ehe )

Auf jedem Fall seid ihr herzlich Willkommen...

image.jpgcx3-forum.de/attachment/1799/image.jpg

• Auch wenn noch sooooo lange hin, bekommt ihr hier schonmal für die Freitagreisenden ein paar Restaurants in unmittelbarer Nähe vom Golfhotel.
    Maximal bis 4.3 km.
    Bei den meisten Adressen sind die Homepages aufgeführt, so daß ihr in aller Ruhe stöbern und teilweise bereits sogar image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgdie Speisenkarten einsehen könnt.

Einige von euch planen ggf frühzeitig, andere sind eher spontan.
    Für die Planer unter euch wollen wir mit frühzeitigen Informationen unterstützen.

Solltet ihr noch weitere Wünsche, Fragen oder Sonstiges haben, so zögert nicht uns anzusprechen.

• Mhmmmm da bin ich angesprochen worden und schon hat Poweron wieder alles erledigt. :0005:

Ich glaube der hat bei mir eine Wanze eingebaut. :m0045:

Aber gut, der Mann leistet hier sehr viel für unser Treffen. :0007:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Mhmmmm da bin ich angesprochen worden und schon hat Poweron wieder alles erledigt. :0005:

Ich glaube der hat bei mir eine Wanze eingebaut. :m0045:

Aber gut, der Mann leistet hier sehr viel für unser Treffen. :0007:

sorry Gerd, wusste nichts von einer Anfrage, das war spontan ...
    Wanzen habe ich überall habe den Bestand von Honnecker aufgekauft damals :)

• Aus den nachfolgenden Adressen könnt ihr die Häuser entnehmen, die im Verzeichnis Aral Schlemmerstlas mit Kochlöffeln ausgezeichnet sind. Diese wiederholen sich zum Teil aus meiner ersten Aufstellung oder sind ein Stück weiter über den Grenzen Wittens hinaus.
    Auch hier gilt bereits etwas mehr Euros in der Tasche mitzuführen, aber es sind wirklich gute und bekannte Adressen hier im Umkreis.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg