Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Gut erkannt. :m0038:

Nein Quatsch. Du wärest da nur besser aufgehoben mit einem CX 5.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Bei gutem Äppler und e Rippsche mit Kraut in Alt-Sachsenhausen :thumbup:

na super ....das hört sich nach einer Ankündigung zum Folgetreffen an und das Alt sachsenhausen in F , wenn es das ist, kenne ich ....A Bembel Äppelwoi mit Handkas mit Musik oder die spezielle Frankfurter grüne Sauce ...ja ja die Hessen, lecker lecker auch die Ahle Wurscht

• so bei 8 Stimmen können wir die Hotelwahl abschließen.
    1 Stimme geht ans Parkhotel, weil magiccolor dort bereits gebucht hat, sie bucht aber um.
    7 Stimmen für das Golfhotel sind dann eindeutig
    Die eine weitere Stimme für das Parkhotel war meine Teststimme und zählt nicht.

Dann bitte ich euch jetzt im Golfhotel zu buchen:
    Hier nochmal die Daten:

Wald & Golfhotel Lottental
    Grimbergstrasse 52
    44797 Bochum
    02334/9796-0

da dort gerade Zimmer erneuert werden und das bis April abgeschlossen sein soll, empfehle ich euch bei der Reservierung drauf hinzuweisen, dass ihr die neuen Zimmer präferieren würdet und man das bitte vermerken soll zur Buchung.
    Denkt bitte an Badekleidung für das Schwimmbad, wer mag und an das Adamskostüm für die Sauna

Hier nochmal der Wahlausgang:

image.jpg

Und hier nun nochmal der aktuelle Anmeldestand:

image.jpgcx3-forum.de/attachment/1781/image.jpg

8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei

:bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

4 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()

• Übrigens unsere WhatsApp Gruppe wächst und es beginnt das Leben der Gruppendynamik...

In der Gruppe sind aktuell:

Nowodka
    Berlincx3
    Magiccolor
    Mattu
    Cx3-weazle
    Svenmum1
    Poweron

Weitere Interessenten schreiben mir bitte per PN ihre Smartphone Rufnummer. Ich füge euch dann hinzu.

Gruß
    Holger

8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei

:bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

• Nochmal zur Buchung

Hier unsere bekannte Übersicht mit Übersicht des Buchungsstatus

Bitte informiert mich wenn ihr eure Buchung abgeschlossen habt
    Danke.
    Da ihr alle keine Kinder habt, habe ich eine Spalte geändert

cx3-forum.de/attachment/1786/

• na super ....das hört sich nach einer Ankündigung zum Folgetreffen an und das Alt sachsenhausen in F , wenn es das ist, kenne ich ....A Bembel Äppelwoi mit Handkas mit Musik oder die spezielle Frankfurter grüne Sauce ...ja ja die Hessen, lecker lecker auch die Ahle Wurscht

na dann weißt du ja wie des gude Stöffsche schmeckt :thumbup: warst womöglich auch noch in der Commerzbank danach oder davor :frankfurt:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• @Poweron

Ich finde es ja klasse das du hier in deiner Liste meinen CX3 etwas aufgepimpt hast, aber ich habe keinen 150 AWD :w0016:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: