Übrigens bin ich auf dem Foto sehr unglücklich getroffen.
...hat Dich denn schon mal jemand glücklich getroffen
Oldschool
Übrigens bin ich auf dem Foto sehr unglücklich getroffen.
Oldschool
Der Hund ist süß. mhmmm Du siehst doch nur den Hintern von ihm.
Nein, das war der Vorführer von Mazda Rottmann. Den solltest du Dir mal komplett anschauen.
Das ist eine fahrende Litfaßsäule. Übrigens bin ich auf dem Foto sehr unglücklich getroffen.
Wenn man sich auf den Hund einschießt muss man den Rest nicht kommentieren
Ich finde den Aufkleber toll. Passt irgendwie zum Auto.
Du siehst hübscher aus als je zuvor
Kitty
Schöne Runde seit Ihr da auf dem Bild.
Rammschutz vom CX-5 Forum könnte ja fast der jüngere Bruder von Nowodka sein!
WhatsApp Gruppe
CX3 -Treffen und mehr
Nowodka, Mattu und ich haben uns nun auf WhatsApp in einer Gruppe vernetzt. Sollte von euch Angemeldeten oder ernsthaft Interessierten für das Treffen jemand den Wunsch haben, in diese Gruppe zur schnelleren Kommunikation aufgenommen zu werden, so bitte ich euch um eine PN mit eurer Smartphone Nr, damit ich euch zur Gruppe hinzufügen kann.
Denkt bitte daran, so eine Gruppe, kann auch schnell zum Dauerbrenner werden und das Handy brummt ein paar Mal am Tag, weil irgendwer von den Teilnehmer etwas schreibt. Ihr braucht schon Nerven aber es ist auch sehr unterhaltsam zugleich. Wer also mag PN an mich.
Gruß
Die 3 Ruhrpöttler ( Nowodka, Mattu, Poweron )
Oldschool
Ich kann Dich auch Treffen. Mitten zwischen die Augen. Warte Weihnachten gibt es für Dich Kartoffelsalat und dazu Deine ollen ranzigen Fischstäbchen. Sollst Du mal sehen.
Du siehst hübscher aus als je zuvor
Kitty
Danke Herzchen
Schöne Runde seit Ihr da auf dem Bild.
Rammschutz vom CX-5 Forum könnte ja fast der jüngere Bruder von Nowodka sein!
Vermerkt. Das gibt einen auf die Nuss. ...und Weihnachten keine Karte.
Aber wo sind die Anmeldungen von @Raaven mit ihrem Nebelkrähengrau, sorry graphitgrau oder die anderen, wie @nrw, @twi-virtual, @Mai19, Robert, @Desertfox, @hotknife, @svenmum1 um nur ein paar zu nennen ? Über @TomTom würden wir uns auch noch sehr freuen aber natürlich auch über all die anderen, auch gerne Wartende, die noch ihren erst nach dem 02.04. bekommen, sind herzlich Willkommen.
Ach und @Kitty-CX3 lässt auch nix von sich hören mehr....tztztz
Würde gerne kommen und die Nebelkrähen-Farbfraktion vertreten, muss es aber noch ein wenig offen halten. Ist das letzte Wochenende der Osterferien und es ist noch nicht entschieden, ob wir in den Ferien wegfahren. Melde mich aber auf jeden Fall nochmal dazu.
Aus dem Hessenland mal ein Riesenkompliment für das Engagement das Ihr für den Treff auf Euch nehmt.
Liebe Grüße
Aus dem Hessenland mal ein Riesenkompliment für das Engagement das Ihr für den Treff auf Euch nehmt.
Liebe Grüße
Kein Problem,
Holger und ich haben schon Beschlossen das Du der nächste bist der ein Treffen ausrichtet.
Ich muss mal sagen, ich find's schon Klasse, was Ihr hier auf die Beine stellt. Wenn ich einen CX3 hätte, wäre ich auch dabei. Und falls es doch der Große wird, ist es auch kein Hinderungsgrund.
Ich muss mal sagen, ich find's schon Klasse, was Ihr hier auf die Beine stellt. Wenn ich einen CX3 hätte, wäre ich auch dabei. Und falls es doch der Große wird, ist es auch kein Hinderungsgrund.
Wenn es der Große wird musst Du in das CX5 Forum