Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Gerd und ich finden auch dafür eine Lösung.
    Da ich heute den 22, Geburtstag meines Sohnes feiere und gerade mal jetzt vonm Klo antworte und morgen cx5 Treffen habe, werde ich spätestens Sonntag eine doodle Umfrage starten,

Und danke für euer danke aber wir sind hier in der Pflicht denn ihr fahrt hunderte Kilometer um hierhin zu kommen und Gerd und ich versuchen es nur ein wenig zu erleichtern ....Pannen passieren trotzdem...

Also bis morgen oder Sonntag
    Gerd und Mattu bis morgen bei Rottmann in Bottrop, ich freu mich

Gruß
    Poweron

• Vergiss die Namensschilder nicht. Damit ich die Fertig machen kann. :0007:

Bis Morgen.

Muss ich für Mattu eine Leine mitbringen ? :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• So dann doch schon heute.

hier der Link zur Hotelwahl
    Bitte gebt unten auch euren Namen und einen kurzen Kommentar dazu, zum Beispiel
    Poweron, schließe mich aber der Mehrheit an

http://deinvote.de/u/95882/veJ
    Die erste Stimme ist von mir als Test für das Ringhotel abgegeben worden und außer Wertung.

Viel Spaß beim Voten

8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei

:bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

2 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()

• Bei dem Hotel in Witten könnte man wohl gegebenenfalls laufen oder wie ist das jetzt?
    Mir wäre das Hotel persönlich Schnuppe, ist eine Nacht, nur das Frühstück muss passen. :0025::D

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Laufen ? Du meinst im Fitnessberrich ?
    Das ist das Golfhotel in Bochum, mit dem Laufband...
    Aber Laufen kannst du in Bochum auch draußen besser, da im Grünen. In Witten bist du in der Stadt. Drum herum viel Verkehr, also Autos, nicht was du denken könntest. :)
    allerdings grenzt das Wittener auch an dem StAdtpark

8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei

:bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

• Und danke für euer danke aber wir sind hier in der Pflicht denn ihr fahrt hunderte Kilometer um hierhin zu kommen und Gerd und ich versuchen es nur ein wenig zu erleichtern ....Pannen passieren trotzdem...

@ Poweron,

ich glaube das sehen viele hier ein bisschen anders, schön dass ihr einen Termin und das Programm aufgestellt habt, war auch schon eine super Leistung von euch,
    ihr habt Hotels rausgefunden, auch schon super von euch, aber noch die Hotels anfahren um die Zimmer zu besichtigen, oder die Vorbereitungen für alles zu organisieren, auch nowodka,

finde ich DAS IST SPITZE

In der Pflicht seid ihr hier bestimmt nicht, zumal - wenigstens für mich - dieses CX3-Forum schon was besonderes ist, und zumindest wir von der "Anstalt" diese lange Strecke dafür gerne in Kauf nehmen :thumbup::thumbup:

Also bitte nicht so bescheiden :w0025::w0025:

So, ich habe mir mal den Spaß erlaubt und die Entfernungen zum Pfannkuchenhof rausgesucht:

Pfannkuchenhof - Ringhotel Witten
    Auto = 6,3 km
    Fußweg = 5,1 km, lt. Google über 1 Stunde laufen

Pfannkuchenhof - Golfhotel
    Auto = 5,8 km
    Fußweg = 5,4 km, lt. Google auch über 1 Stunden laufen

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Hallo,

ich habe noch nicht geantwortet, weil ich 1. im Urlaub war und 2. noch nicht genau weiß, ob ich da Urlaub bekomme.
    Ich würde als "Schwarz-Fahrer" gerne teilnehmen, melde mich da aber noch.
    Ansonsten vielen Dank für die ganze Planung, die ihr beide aufgestellt habt.

Scuba

CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

• Laufen ? Du meinst im Fitnessberrich ?
    Das ist das Golfhotel in Bochum, mit dem Laufband...
    Aber Laufen kannst du in Bochum auch draußen besser, da im Grünen. In Witten bist du in der Stadt. Drum herum viel Verkehr, also Autos, nicht was du denken könntest. :)
    allerdings grenzt das Wittener auch an dem StAdtpark

Hehe, ne Poweron, ich dachte eher an den Fußweg vom Pfannkuchenhof in das Hotel. :0040:
    Danke an Berlin CX3 für das Ermitteln der Entfernungen zum Hotel, ich glaube das wird nichts mit zu Fuß zum und vom Pfannkuchenhof. :0038::0015:
    Das ist mir dann doch zu viel. Gibt es denn auch ein Hotel im Umkreis von 2-3 Kilometern?

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• ich glaube das wird nichts mit zu Fuß zum und vom Pfannkuchenhof.
    Das ist mir dann doch zu viel. Gibt es denn auch ein Hotel im Umkreis von 2-3 Kilometern?

Hallo svenmum1

nein, ich glaube auch dass der "Fußweg" dann doch zu weit ist, zumal dich denke dass gerade der Rückweg mit etwas zu viel :0005: dazu noch erschwerlicher sein würde :0010:

aber ich denke eine Taxifahrt dürfte ja nicht so teuer werden,
    wie nowodka schon schrieb, vlt. kann man dann ein Großraumtaxi finden, oder wir teilen uns auf 2 bis ..... Taxen auf

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017