Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• so nun mein persönliches Fazit.
    Zu mir drei Sätze.

Ich bin in meiner Funktion beruflich mit 2-3 Übernachtungen pro Woche unterwegs und lebe also viel in Hotels. Müsste ich mich entscheiden zwischen beiden, die beide ok sind, dann würde meine Entscheidung auf das Golfhotel fallen.
    Warum?

- angenehmeres neueres Ambiente
    - kleinere Zimmer würde ich in Kauf nehmen
    - ruhige Lage auch bei offenem Fenster
    - bei der Führung Mega nette Rezeptionistin
    - kleines aber nettes Schwimmbad für die morgendliche Fitness

Das Haus in Witten ist nicht schlecht aber sichtbar in die Jahre gekommen, allerdings die Zimmer TOP in Schuss und wer es lieber größer auf dem Zimmer mag als das drum herum, der ist besser in Witten aufgehoben, weil die Zimmer sind im Golfhotel sehr klein.

So ich hoffe ich konnte euch helfen und nun seht zu, dass ihr alle in einem unterkommt, das wäre bestimmt schöner für alle.
    Magiccolor hat ja bereits das Wittener Haus gebucht.

Buchen müsst ihr selber und zählen auch ....

Es grüßt euch
    Poweron / Holger
    Hier noch ein Bild vom Golfhotel von außen

image.jpg

• @Poweron

erst mal meinen SUPER GROßEN DANK für alle deine Mühen, was du alles für uns machst :w0025::w0025::w0025::w0025:

Durch die Gegend zu fahren und sich die Hotels anzuschauen würde ganz sicher nicht jeder machen,
    also nochmal, GANZ GROßE KLASSE !!!!

Ich persönlich würde auch das Golfhotel vorziehen, die Zimmergröße würde mich nicht stören, sind ja eh nur zum schlafen da drin,
    Mal sehen was die anderen alle so sagen, würde mich auf jeden Fall der Mehrheit anschließen!!

Nur mal so Indohalber,
    Hatte mal bei beiden Hotels Preise verglichen,

Ringhotel überall das EZ bei 72 Euro inkl. Frühstück je Nacht

Golfhotel ist das EZ für 66 Euro inkl. Frühstück je Nacht zu buchen

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Das Treffen wird bestimmt schön werden und Hut ab an das Organisieren. :0027:
    Habe gerade im Routenplaner geschaut, ich hätte bis zum Bergbau Museum 682 km zu fahren. Mir und meinem Mann ist das leider zu weit zum fahren, zudem müßten wir unsere pupertierenden Kinder alleine zu Hause lassen und könnten nicht mal auf die Schnelle heim fahren, falls was ist. :0019:
    Gerne hätte ich die Farbe schwarz mit vertreten, aber vielleicht ergibt es sich ja ein andermal... :0014:

Onyxschwarz Metallic Sports Line mit Dachheckspoiler, Navi & Technik-Paket bestellt am 29.06.2015
    --> erhalten am 26.10.2015 <--
    --> Bayern <--

• Moin Holger,

1000 Dank für Deinen Einsatz :0008: Unsere erste Wahl wäre das Wittener Hotel gewesen, aber wir werden uns der Mehrheit anschließen. Hauptsache, abends hat die Bar noch für einen kleinen Absacker geöffnet.

Oldschool :0020:

• Vielen Dank Holger,

ich möchte mich auch der Mehrheit anschließen. :0020:

Aber wie kommen wir zum Pfannkuchenfachbetrieb bzw. wieder zurück ?
    Nach einer gemütlichen Runde mit der Meute darf ich doch nicht mehr CX-3 fahren ? :0005:

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Leo,
    Das ist sehr wohl eine gute Frage ;(

Wegen den Hotels, könnte da nicht vlt einer unserer Technikbegabten wieder so eine Art Abstimmliste hier veröffentlichen, so könnte man sehen wo die Mehrheit übernachten möchte ?

Ich weiß leider nicht wie das geht :0004:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Also Anfahrt zum Bergbau macht ihr alle selbst.
    Von dort nach Schloß Kemnade ebenfalls.

Von dort zum Hotel mit CX 3

Jetzt müsste man mal schauen ob ein Großraumtaxi die Lösung für die Suffis ist. :0027:
    Mal sehen ob wir dann ein Zeitproblem bekommen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe