Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Ich habe neulich gesehen dass er aus Fügen ist und wir dort im Januar Urlaub machen. Vielleicht klappt es ja dass wir uns mal treffen.
    So groß ist Fügen ja nicht :w0016:

• Aber wo sind die Anmeldungen von @Raaven mit ihrem Nebelkrähengrau, sorry graphitgrau oder die anderen, wie @nrw, @twi-virtual, @Mai19, Robert, @Desertfox, @hotknife, @svenmum1 um nur ein paar zu nennen ?

Hi Poweron und alle Anderen Verrückten hier im Forum! :0027:
    sorry das ich mich bislang noch nicht zum Treffen gemeldet hab.
    Ich find`s ne tolle Sache und Euch allen viel Spaß!! :0007:
    Ausgerechnet in dieser Zeit weile ich im schönen Valencia weil wir
    dort mit Freunden den runden Geburtstag meiner besseren Hälfte
    feiern und kann deshalb leider nicht bei Euch sein! :0034:

Wie gesagt, habt viel Spaß und macht all den Scheiß den ich auch
    machen würde :0005::0025::0022::0012::m0039: ... und ich freu
    mich schon auf das dokumentarische Beweismaterial!!

Viele Grüße an Alle und ich wünsch Euch vorab schon mal eine schöne
    Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß mit Eurem CX3!!

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Aber wo sind die Anmeldungen von @Raaven mit ihrem Nebelkrähengrau, sorry graphitgrau oder die anderen, wie @nrw, @twi-virtual, @Mai19, Robert, @Desertfox, @hotknife, @svenmum1 um nur ein paar zu nennen ?

Hallo, jetzt bin ich genötigt auch hier was zu schreiben. :0040:
    Nein im Ernst, ihr könnt ja schon mal für meine bessere Hälfte und mich einen Platzhalter einbauen. :0008::0032:
    Hab mich nur nicht gemeldet, da ich Weihnachten erst mal mit meiner Schwester abklären würde, ob wir die Nacht vom Freitag zum Samstag bei Ihr schlafen können. Sie wohnt in Ahlen bei Hamm und da hätten wir es Samstag nicht mehr ganz so weit zum Treffen.
    Für Samstag auf Sonntag würden wir dann auch auf ein Hotelangebot in der Nähe zurückgreifen. :0007:
    Ich melde mich dann nach Weihnachten noch mal und gebe Bescheid. :0026::0027:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• @Desertfox

Schade aber das würde ich auch vorziehen bei aller Liebe zum Forum auch wenn ich jetzt Prügel hier kriege

Ich wünsche euch das auch und es wird sicher, so hoffe ich, nicht das letzte Treffen sein. Wenn, dann ist unser in die Hose gegangen ...

Gruß
    Poweron

• @svenmum1

Ich wollte niemanden nötigen :0039: oder vielleicht nur ein bisschen :0012:
    Aber schön zu wissen, dass wir auf euch wahrscheinlich noch zählen dürfen. Lass dir Zeit, ich schließe die Anmeldefenster erst kurz vor dem Termin im April.

Wir haben Räumlichkeiten für 40 - 50 Personen reserviert, da müssen wir für das 1. Treffen ersteinmal hinkommen. Mehr geht aber trotzdem sobald wir das absehen können hier. Wir machen da nicht Stopp.

Ich fahre später am WE nach Witten und schau die Hotels an

Gruß
    Holger

• So nun bin ich von den Hotelsichtungen zurück.

Das erste besuchte Haus war das Ringhotel Parkhotel Witten.
    Bergerstrasse 23
    58452 Witten

Die Zimmer kosten in den folgenden Kategorien:
    Die Sondertarife gelten nur unter Angabe des Kennwortes "CX3-Treffen"
    Unabhängig unserer Preise solltet ihr aber prüfen, ob über HRS oder Booking.com es noch günstiger geht. Bitte gibt bei der Buchung auch an, dass ihr das Zimmer nicht zur Bahngleisseite haben möchtet, falls in der Nacht euch der im 2 Std Rhythmus rollende Bahnverkehr stören würde. Bei geschlossenem Fenster sollte es ruhig sein, so die Rezeptionistin, die sehr freundlich war.
    Das Haus ist aus den 80igern und in den Gängen sicherlich renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind aber sauber und gepflegt, auch wenn die Möbel nicht mehr zeitgemäß sind. Der Unterschied zwischen Komfort und Standard ist lediglich ein kaum wahrnehmbarer Grössenunterschied des Zimmers und das beim Komfortzimmer sowohl Wanne, wie Dusche vorhanden sind. Die Zimmer sind einige Qm größer als im Golfhotel zu dem wir auch noch kommen.
    Parkplätze stehen 50 kostenfrei am Haus zur Verfügung.

Wochenende 01.-03.04. Preis pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstücksbüffet und Nutzung Sauna und Schwimmbad direkt nebenan.
    Kategorie EZ reg. EZ Sonderpreis. DZ reg. DZ Sonderpreis.
    Standardzimmer 72,--€ 69,--€ 92,--€ 89,--€
    Komfortzimmer 92,--€ 79,--€ 112,--€ 99,--€

Sonderpreise gelten nur mit Kennwort "CX3-Treffen" bei Buchung.

Standardzimmer
    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgcx3-forum.de/attachment/1692/cx3-forum.de/attachment/1694/cx3-forum.de/attachment/1695/cx3-forum.de/attachment/1696/

• Das 2. Hotel das ich mir angesehen habe war das:

Wald & Golfhotel Lottental
    Grimbergstrasse 52
    44797 Bochum
    0234/9796-0

Dieses Haus liegt außerhalb der Stadt im Grünen. Das Personal sehr freundlich und die Stimmung im Haus recht liebevoll im Stil.
    Auch das Ambiente erscheint frischer als im Parkhotel, wenngleich auch dieses Haus älter ist. Viele Zimmer werden gerade bis zum April renoviert, die Einrichtung der neuen Zimmer, die ich schon sehen durfte ist Geschmacksache. Recht modern und nüchtern und auf jedem Fall erheblich kleiner als im Parkhotel.
    Hier hat man mir keinen Sonderpreis einräumen können aber auch das sehr freundlich vermittelt. Alles gut .
    Der Fitness / Sauna und Wellnessbereich ist klein aber lädt durchaus zum Entspannen ein und gehört in diesem Fall zum Haus.

Hier die Zimmerpreise:

Kategorie. EZ. DZ
    Standard. 71,50€. 90,--€

Auch diese Preise inkl Frühstücksbüffet pro Nacht pro Zimmer und Nutzung der Wellnesslandschaft und des Parkplatzes .
    Die Zimmer sind hier sehr klein, alles aber sauber und OK, die alten Zimmer vom Mobiliar mit Gebrauchtspuren und das neue Mobiliar einfaches Hochglanz veredeltes MDF zweifarbig mit weiss abgesetzt. Eher badmöbel als Wohnmöbel aber Geschmacksache. Ambiente auf jeden Fall schöner als in Witten.

Hier die Bilder eines alten Zimmers:

image.jpgimage.jpgimage.jpg