Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Dann fehlen auch noch: @hackangel, @Sascha, @friedel, @Dino :0051::0051:
    Alle mit ihren schwarzen Panthern :w0041:

Bei mir klappt das mit dem Treffen voraussichtlich nicht... Leider ein schwarzer cx3 weniger :w0018:

Ich hätte auch einen ziemlich weiten Weg :0049:

Onyxschwarz Metallic Sports Line mit Dachheckspoiler, Navi & Technik-Paket bestellt am 29.06.2015
    --> erhalten am 26.10.2015 <--
    --> Bayern <--

• Ich bin doch da poweron............Hast mich schon vermisst........ :0037:

klar haben wir dich vermisst, wenn so eine Quasselstrippe auf einmal weniger aktiv ist ...fällt das auf und vor allem weil auf der Suche nach schwarzen Panthern sind fürs Trefffen mit 3 F

• :w0036: go Leo go :w0036:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Nun macht mal nicht so einen Wind darum. :rolleyes:

Ist doch nur der LEO. :D

Krachlederne und Glapperl (Jesuslatschen) was ist denn da so Besonderes dran ? :m0045:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• na ... wer damit über 600 km fahren kann ... :0050:

nur für dich:

:w0036: go nowodka go :w0036:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Nö, nicht Neidisch.
    Nö, nicht Eifersüchtig.

Ich mag aber Weisswurscht. Damit kannst Du bei mir Punkten.

:w0036: Go Whirlpool Trullas! Go :w0036:

:m0044: Yeah CX3 Treffen ! Yeah :m0044:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• klar haben wir dich vermisst, wenn so eine Quasselstrippe auf einmal weniger aktiv ist ...fällt das auf und vor allem weil auf der Suche nach schwarzen Panthern sind fürs Trefffen mit 3 F

Ich bin doch gar keine Quasselstrippe.... :0017:

Leider können wir im April nicht. Ich würde gerne kommen aber das ist so gut wie aussichtslos. :0034:

Zumal wir im Januar am ersten internationalen CX-3 Treffen in Fügen/Österreich mit Hatze teilnehmen :0050:

Kitty :0018: