Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Holger glaubst Du wirklich der Ulrich ist im Komitee eine Hilfe ?
    Ich denke da an so Sachen wie :m0043:

Nackt Tanzen mit Holzkette. Na ich weis nicht.

Hmm laut Profilbild ist der zwar grottenhässlich aber vielleicht könnte er uns/dir die Telefonate mit Mazda abnehmen. Am Telefon sieht ihn ja keiner :):m0038:

• Oh Gott... :0009: ich hab schon wieder Kopfkino....

Uli hockt nackt, nur mit seiner Holzkette bekleidet am Telefon und beschwört die arme Sau von der Mazda-Hotline, doch zwingend den CX-3 in psychedelischen Farben anzubieten. Gleichzeitig versucht er noch, dem seine durch Selbsttests optimierten, getrockneten Pilzmischungen aufzuschwatzen...

Oldschool :0040:

• Und wenn der Platz gar nicht mehr ausreicht, wird die Rückbank umgelegt und schon entsteht Stauraum ohne Ende für Schuhe, Schuhe, Schuhe, Handtaschen, Klamotten :w0028:

Schön das Leo auch mit dabei ist und @ Berlincx3 eure schwarzen sind definitiv in der Unterzahl :w0016:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Schön das Leo auch mit dabei ist und @ Berlincx3 eure schwarzen sind definitiv in der Unterzahl

Hm, ich beobachte dies mit großer Sorge :0034:
    die anderen mit schwarzen trauen sich ja nicht sich anzumelden ;(

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Bringst Du dem Mattu auch eine neue Matte mit Die alte ist so zerkaut.

Läßt sich bestimmt einrichten, eine bestimmte Farbe gefällig :w0021:

wobei, Poweron hat doch da eine gute Quelle, oder :?:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• BLAU-WEISS bitte ,

Ist notiert :w0025::w0042:

• Hm, ich beobachte dies mit großer Sorge :0034: die anderen mit schwarzen trauen sich ja nicht sich anzumelden ;(

Karin
    Wir sind halt etwas Besonderes und nicht so ein Sammelbegriff weiss. Übrigens sind die Weißen nicht alle Mondsteine, sondern Arachne und Pur sind auch darunter. Also es ist schon ein Mix. ( ein Mix aus Weiß )

Aber wo sind die Anmeldungen von @Raaven mit ihrem Nebelkrähengrau, sorry graphitgrau oder die anderen, wie @nrw, @twi-virtual, @Mai19, Robert, @Desertfox, @hotknife, @svenmum1 um nur ein paar zu nennen ? Über @TomTom würden wir uns auch noch sehr freuen aber natürlich auch über all die anderen, auch gerne Wartende, die noch ihren erst nach dem 02.04. bekommen, sind herzlich Willkommen.
    Ach und @Kitty-CX3 lässt auch nix von sich hören mehr....tztztz

@Robert, von dir hätte ich ohnehin gerne ein paar Forumsaufkleber zum Termin für die, die einen kleben möchten

8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei

:bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

2 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()

• Wir sind halt etwas Besonderes und nicht so ein Sammelbegriff weiss

Da hast du vollkommen Recht :w0040:

Dann fehlen auch noch: @hackangel, @Sascha, @friedel, @Dino :0051::0051:
    Alle mit ihren schwarzen Panthern :w0041: