Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• @Magiccolor,
    Freitag Anreise hab ich auch schon überlegt

Alternative für mich wäre Samstag morgen ca. 6 Uhr losfahren ;(
    möchte ja nicht in letzter Minute da ankommen ?(

Sobald ich von meinem Chef grünes Licht für Urlaub habe und ich Freitag schon anreise können wir, wenn du möchtest, Samstag morgen die Shoppingtour gemeinsam in Angriff nehmen :w0044:

@Berlincx3
    Das mit dem Shoppen am Samstag morgen können wir sehr gerne gemeinsam in Angriff nehmen. NUr bei der Riesenauswahl die uns Poweron zur Verfügung gestellt hat, wird das schwierig werden zu entscheiden wohin :0017:

@Poweron
    Vielen vielen Dank für deine Mühe. Ich denke da werden wir Mädels fündig werden.

@nowodka
    Wer behauptet denn das mit den nur 100 € Taschengeld :w0019:
    Es ist hält nicht jeder seine Frau an der kurzen Leine und es soll auch Frauen geben, die ihr eigenes Geld zum Ausgeben haben :w0028:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• @Poweron
    Vielen vielen Dank für deine Mühe. Ich denke da werden wir Mädels fündig werden.

@Poweron

Zwecks Vorauswahl und Entscheidungshilfe hättest Du ja ruhig auch noch die Preislisten der einzelnen Geschäfte hier mit veröffentlichen können. :0004:
    Das hätte den Mädels sicherlich einiges an Zeit eingespart :0032:

Gruß
    Ulrich

• @Poweron
    Zwecks Vorauswahl und Entscheidungshilfe hättest Du ja ruhig auch noch die Preislisten der einzelnen Geschäfte hier mit veröffentlichen können. :0004:
    Das hätte den Mädels sicherlich einiges an Zeit eingespart :0032:

Gruß
    Ulrich

Ulrich
    Im nächsten Leben....im nächsten :)

• Für diejenigen, die auch bereits am Freitag anreisen sollten und noch nichts am Abend vorhaben, wäre das hier noch ein Tip.

Planetarium Bochum .jpg

Also die Mischung Planetarium und Pink Floyd ist einfach klasse! Und für unter 10€ Eintritt .....

Die Karten würde ich aber online auf der Homepage des Planetariums buchen, und dann liegen die an der Kasse zum Abholen bereit. Dann ist man auf der sicheren Seite.

..und danach etwas Essen?? ( auch mit online Tischreservierung)

http://www.mongos.de/de/restaurant/bochum.php

Gruß
    Ulrich

• Da ich sowohl die Lokation als auch das Planetarium kenne, kann ich den Ulrich in allen Punkten nur zustimmen.
    Haste was geiles ausgegraben ....
    Und schwups hat der nächste NRW ' ler als Gastgeber seinen Beitrga geleistet und sich ins Festkomitee geschmuggelt ....Gerd wir bekommen Verstärkung hurrrraaa

• @Gilgamesch seeeehr interessant .... wäre ja noch zu überlegen ...

Danke für deinen Tipp :w0025:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Auf diese Anmeldung, die nun erfolgt, ja da habe ich gewartet.
    Meine Verneigung vor dem, der nun die definitiv weiteste Anreise auf sich nimmt.
    Mit über 600km Fahrstrecke zeigt er seine Verbundenheit zu euch und diesem Forum.

Großen Respekt Leo, aber auch an alle anderen die hier für unser Treffen in ihren CX3 steigen und Hunderte von Kilometern abspulen.

Ihr seid die Geilsten.

Hier der Stand heute 10.12. um 11.45 Uhr

image.jpg
    image.jpg

• Zwecks Vorauswahl und Entscheidungshilfe hättest Du ja ruhig auch noch die Preislisten der einzelnen Geschäfte hier mit veröffentlichen können.
    Das hätte den Mädels sicherlich einiges an Zeit eingespart

@Gilgamesh,
    danke für diese Idee, aber wir Mädels kennen schon so etwa die Preisliste der Geschäfte, so können wir schon mal ne Vorauswahl treffen,
    bei der Anzahl der Geschäfte ist dies auch unbedingt notwendig, dürfen ja auch nicht zu spät zum Treffen kommen, notfalls halt mit vollem Kofferraum :w0036::w0017:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Holger glaubst Du wirklich der Ulrich ist im Komitee eine Hilfe ?
    Ich denke da an so Sachen wie :m0043:

Nackt Tanzen mit Holzkette. Na ich weis nicht.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Gilgamesh,danke für diese Idee, aber wir Mädels kennen schon so etwa die Preisliste der Geschäfte, so können wir schon mal ne Vorauswahl treffen,
    bei der Anzahl der Geschäfte ist dies auch unbedingt notwendig, dürfen ja auch nicht zu spät zum Treffen kommen, notfalls halt mit vollem Kofferraum :w0036::w0017:

Bringst Du dem Mattu auch eine neue Matte mit :?: Die alte ist so zerkaut. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe