Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Das wohl am nächsten stehende Shoppingcenter findet ihr in Bochum mit dem Ruhrpark Einkaufspark, ein nur teilüberdachtes Einkaufscenter und zugleich das älteste überhaupt.

Adresse:
    Am Einkaufszentrum 3
    Bochum

Hier ein paar Übersichten

image.jpgimage.jpgimage.jpg

• Es gibt dann natürlich auch noch Hagen das Tor zum Sauerland, meine Heimat.

Hier stehen zwei Einkaufscenteen direkt nebeneinander und ihr könnt fußläufig am Samstagmorgen von dort auch den Hagener Wochenmarkt besuchen und die Einkaufsstraßen Elberfelderstrasse, Mittelstrasde und Frankfurter Straße.

Das erste Ek Zentrum heißt Volme Galerie und ist erreichbar mit Parkhaus für das Navi in der Holzmüllerstrasse.
    Reguläre Adresse Friedrich-Ebert-Platz 3 58095 Hagen.

Hier ein paar Bilder

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei

:bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

• Und nun der letzte Tempel, der, wie gesagt, direkt neben der Volmegalerie in Hagen steht.

Erreichbar per Parkhaus, wie die Volmegalerie oder über deren eigenes Parkhaus in der Potthofstrasse fürs Navi.

Hier Bilder davon:

image.jpgimage.jpg

• So Mädels dann viel Spaß beim Geld ausgeben:

Natürlich gibt es hier in unserer Metropole noch mehr, z.B in Essen am Limbecker Platz oder in Mülheim a.d.Ruhr das Rhein-Ruhr Center und und und, aber meine Empfehlung ist das Centro für euch.

Ich hoffe, ihr werdet fündig.

Dann hier für euch nochmal die Entfernungen ab dem Parhotel Witten zu den jeweiligen Tempeln

Thiergalerie
    image.jpg

Dann Bochum der Ruhrpark
    image.jpg

Hagen
    image.jpg

Oberhausen Centro
    image.jpg

Lieben Gruss
    Poweron

• Na Du Schluckspecht, da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht. :0007:

Ob es lohnt ?

Böse Zungen behaupten die Mädels haben bloß 100.- € Taschengeld dabei. :0009:
    Darauf eine :m0043:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Tätärätääääää das war dein 1000 LIKE in diesem Forum

Unglaublich aber wahr, der Nowodka hat 1000 likes

Glückwunsch zum nächsten Jubiliäum
    Bist aber immernoch Meister hihi

• Na Du Schluckspecht, da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht. :0007:

Ob es lohnt ?

Böse Zungen behaupten die Mädels haben bloß 100.- € Taschengeld dabei. :0009:
    Darauf eine :m0043:

ja richtig 100€ aber pro Tasche und pro Schuh nicht pro Paar.

• sagt mal, shoppen die Mädels eigentlich die Nacht von Freitag auf Samstag durch

@Poweron
    erst mal ganz großen Dank für deine Mühe die du dir gemacht hast :w0025::0044: das sieht ja schon auf den Bildern seeeeeehhhhhhr verlockend aus :0047:

@Khaleesi,

da hast du vollkommen Recht, wir werden vor dem Treffen schon mächtig in Stress geraten um rechtzeitig wieder zurück zu sein, überlege gerade ob ich überhaupt schon was von zu Hause mitnehme oder direkt dort meinen Koffer vollpacke :w0040::w0017::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Sehr gute Idee,

... guten Morgen Oldschool :0002:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017