Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• so langsam schwächelt der Meister , ich glaube wir müssen mal eine Forumspause für ihn beantragen , oder verordnen , und Zwangseinweisung in eine Einzellzelle , ohne irgend einen Kontakt zur Außenwelt :D:0008::0026::0009:

• so langsam schwächelt der Meister , ich glaube wir müssen mal eine Forumspause für ihn beantragen , oder verordnen , und Zwangseinweisung in eine Einzellzelle , ohne irgend einen Kontakt zur Außenwelt :D:0008::0026::0009:

Okay, Samstag gibt es einen auf die Nuss. :0029:

Wie abgemeldet, der steht doch drauf ...

Du hast Manipuliert. :0029:

@nowodka was ist denn los mit dir , falsche Brille , zu viel :m0043: zu viel Punsch , ist der Glühwein in Recklinghausen so schlecht <X<X:0026::0009::0009::0009::0009::0009::0009::0009::0009:

Ich nehme Dir gleich den Pappkarton weg, dann kannst Du mit der Armlehne die Crangerstr. hoch und runterlaufen. :m0038:

Lass gut sein, Poweron, dem nowodka haben sie Methylalkohol in den Eierpunsch gemischt :D

Oldschool :0005:

Wohne ich etwa in Hamburg :0009:

Ihr alten Eierbären.

Wartet nur ab.

Treffen - - - 45er - - - für jeden eine Patrone

Kein Respekt vor dem Meister.

Euch werde ich helfen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• ooooohhhhjeeeee, ob das mit euch gut geht im April .... :w0018::0050:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• wenn ich aber vor Lachen am Boden liege, bin ich nicht mehr in de Lage, Pillen zu verabreichen. :0037:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• wenn ich aber vor Lachen am Boden liege, bin ich nicht mehr in de Lage, Pillen zu verabreichen. :0037:

am Boden liegen und das als Singlereisende, Hmm die Fotos werden Geldwert...
    Ich, als alter Fotograf, werde da schon etwas zaubern... :0030:

• :w0030:

• Hau drauf Schwester Khaleesi :w0029:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• ja ja , der kleine Powerriegel wird langsam übermütig :w0039:

werde wohl für April noch ein paar schicke weiße Jacke bestellen, die mit den langen Ärmeln. :0031:

Und wenn nix mehr hilft, werde ich den Stecker beim Fahrstuhl ziehen, wenn er "eingefahren" ist :w0016: