Hallo Ulrich,
ja, ich habe Diesel. Da ich am Freitag das Vergnügen hatte, bei Beate mitfahren zu dürfen, sowohl als Beifahrer als auch Rückbank, kann ich nur bestätigen was BerlinCX3 gechrieben hat.
Einen Unterschied gab es nicht wirklich.
LG
Manu
Hallo Ulrich,
ja, ich habe Diesel. Da ich am Freitag das Vergnügen hatte, bei Beate mitfahren zu dürfen, sowohl als Beifahrer als auch Rückbank, kann ich nur bestätigen was BerlinCX3 gechrieben hat.
Einen Unterschied gab es nicht wirklich.
LG
Manu
Das wahre Leben hat nun mal Vorrang.
...und ich dachte, Bochum wäre echt gewesen, mit all seinen Emotionen und netten Menschen... Also doch Virtual Reality?
Oldschool
Ach Oldschool,
selbst wenn alles Virtual Reality gewesen sein sollte,
schön war es
...und ich dachte, Bochum wäre echt gewesen, mit all seinen Emotionen und netten Menschen... Also doch Virtual Reality?
Oldschool
Sicher war das echt oldschool aber die Verpflichtungen und Menschen vor Ort gehen vor. So sollte es zumindest sein
Passt schon, Kitty...
Oldschool
Passt schon, Kitty...
Oldschool
Das sagt man bei uns wenn man seine Ruhe haben will
Kitty,
Das hat mich meine Frau gelehrt...
Oldschool
Glückwunsch zum gelungenen Treffen, wir verfolgen grad eure Eindrücke. Leider mussten wir ja absagen, 100% sicher heißt nur Urlaub bei uns, das heißt bis Ende Oktober müssen wir die Planung fürs Folgejahr haben. Wir hoffen, das es 2017 klappt.
Gruß aus Cottbus
Astrid und Frank
Hallo in der Runde
Sind gerade fertig mit dem runterladen der Bilder . Sind ja richtig toll geworden .
Ein DANKE an die Fotografen
L.G. maexchen Rosi u. Fraenzi
Der erste Schwung Fotos aus der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen ist auf meiner Facebook-Seite online: Ich bin ein Link
Wer Lust hat darf gerne mal vorbeischauen: der Ordner ist öffentlich. Am WE werden noch weitere Bilder folgen.