Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• Hallo zusammen,

von den gesamten 640 Fotos die am 2.4.2016 von allen Fotoreportern gemachte wurden liegen 4 Bilder von unserem Treffen im Foto-Pool (Archiv) .. ein Gruppenbild, ein Bild vom Gerd alleine ,

ein Bild mit Gerd und Holger und ein Bild mit Oliver , Sven und mir.

Allerdings sehe ich gerade nur die "Kontaktabzüge" , redaktionel ist noch keine Veröffentlichung geplant...

Gruß
    ulrich

• Ich lese das jetzt so das da noch mehr Fotoreporter waren oder meinst Du alle Fotos die von Reporteern da am Wochenende gemacht wurden.

Lieber Ulrich, da wirst Du ja wohl dran bleiben was die Bilder betrifft und diese gegebenenfalls Bereitstellen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Alle Fotos die an dem Tag gemacht wurden, egal wo...da ich erst einmal über das Datum gesucht habe und die Redaktion bzw. den Fotografen nicht wußte...

Gruß
    ulrich

• Der hat sich bei mir vorgestellt. Leider habe ich den Namen vergessen.

Ich konnte mir auch gar nicht vorstellen das der Fotograf so viele Bilder gemacht hat.

Die Frage ist jetzt ob wir die alle in Form einer Zip Datei bekommen können von denen die gemacht wurden.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• So dann einen guten Morgen an die CX-3-Republik. :0027:

Das Treffen war ein voller Erfolg und es war mir eine Freude, den harten Kern des Forums kennen zu lernen. :0003:

Das Bier im Ruhrgebiet hat auch geschmeckt. :0005: Aber warum bekommt man wenn man ein Alt bestellt, ein Alt mit Cola :0035: ? Es ab auch Weißbier :m0041: .

Der CX-3 fährt sich auch super auf Langstrecken auf der Autobahn und wenn keine LKW unterwegs sind, macht das Ganze noch mehr Spaß :0032: !

Ansonsten noch einmal vielen Dank für die super Organisation und das nette Wochenende :0007: .
    Bis zum nächsten Treffen. :0033:

Leo :m0038:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Die Frage ist jetzt ob wir die alle in Form einer Zip Datei bekommen können von denen die gemacht wurden.

Also wenn, dann nur von den 4 .

Die Fotos die er gemacht hat und nicht für tauglich befindet, landen nicht im Produktionsarchiv...

Ich warte jetzt erst einmal ab, wann eine Veröffentlichung geplant ist.

Montags ist zuviel "Sport" in der Zeitung...dann fehlt meist der Platz für Lokales...

Gruß
    ulrich

• Ich hab das Alt gar nicht bestellt (Schwarzbier, Dunkelbier und Weißbier :D ).

Unter "Schuss" verstehe ich "mit Schnaps". :0035:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Lieber LEO, das mit dem Alt hat keiner verstanden.

Alt ist Alt, das andere nennt sich im Ruhrgebiet Krefelder und ist Alt mit cola gemischt. Du kannst auch Blue sagen, das war das was die verkauft haben in den blauen Flaschen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gerade habe ich mit der WAZ Hattingen gesprochen. :0036: Bin von einer jungen netten Dame angerufen worden.

Die brauchte noch Informationen was wir gemacht haben, wie das Treffen Enstanden ist usw. usw.

Es wird in den nächsten 1 - 3 Tagen dazu ein Artikel in der Zeitung erscheinen mit Bild und auch mit etwas mehr Text als nur eine Bildunterschrift.

Wir werden dazu Hier verlinken bzw. Einstellen. :0007:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Aus Gründen der Asthetik und Zumutbarkeit werden einzelne Gesichter geschwärzt. :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Hallo nowodka,

Danke für die Info, falls es möglich ist von denen alle Bilder zu bekommen, gerne auch gegen Bezahlung, möchte ich hiermit mein Interesse anmelden :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017