Nö, unheimlich....
Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016
-
-
so langsam schwächelt der Meister , ich glaube wir müssen mal eine Forumspause für ihn beantragen , oder verordnen , und Zwangseinweisung in eine Einzellzelle , ohne irgend einen Kontakt zur Außenwelt
-
so langsam schwächelt der Meister , ich glaube wir müssen mal eine Forumspause für ihn beantragen , oder verordnen , und Zwangseinweisung in eine Einzellzelle , ohne irgend einen Kontakt zur Außenwelt
Okay, Samstag gibt es einen auf die Nuss.
Wie abgemeldet, der steht doch drauf ...
Du hast Manipuliert.
@nowodka was ist denn los mit dir , falsche Brille , zu viel zu viel Punsch , ist der Glühwein in Recklinghausen so schlecht
Ich nehme Dir gleich den Pappkarton weg, dann kannst Du mit der Armlehne die Crangerstr. hoch und runterlaufen.
Lass gut sein, Poweron, dem nowodka haben sie Methylalkohol in den Eierpunsch gemischt
Oldschool
Wohne ich etwa in Hamburg
Unglaublich der Nowodka... So jung und dann schon schlechte Augen ...
Oldschool
Bei Nowodka fehlen mir die Worte
Ich glaub der trinkt heimlichIhr alten Eierbären.
Wartet nur ab.
Treffen - - - 45er - - - für jeden eine Patrone
Kein Respekt vor dem Meister.Euch werde ich helfen.
-
ooooohhhhjeeeee, ob das mit euch gut geht im April ....
-
ooooohhhhjeeeee, ob das mit euch gut geht im April ....
wieso du hast doch also Schwester genug Pillen für den Meister im Gepäck oder
und wir haben bis jetzt 4 Hundeleinen zum Anschnallen -
wenn ich aber vor Lachen am Boden liege, bin ich nicht mehr in de Lage, Pillen zu verabreichen.
-
wenn ich aber vor Lachen am Boden liege, bin ich nicht mehr in de Lage, Pillen zu verabreichen.
am Boden liegen und das als Singlereisende, Hmm die Fotos werden Geldwert...
Ich, als alter Fotograf, werde da schon etwas zaubern... -
-
Hau drauf Schwester Khaleesi
-
ja ja , der kleine Powerriegel wird langsam übermütig
werde wohl für April noch ein paar schicke weiße Jacke bestellen, die mit den langen Ärmeln.
Und wenn nix mehr hilft, werde ich den Stecker beim Fahrstuhl ziehen, wenn er "eingefahren" ist