Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016

• so und nun das letzte Kapitel zu Restaurants.
    Die Oberklasse....
    Sterneköche oder Promiküche, aber sicher eine Reise wert.
    Meistens sind diese in oder um der Stadt Essen, wie passend, oder ?image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
    Ggf wenig auf dem Teller, aber das , was dann drauf ist, ist ein

GENUSS

• Danke Detlef aber es ist sicher einfacher für uns oder mich hier ein paar Tipps einzustellen, der die Region kennt, als sich 600 km entfernt damit zu beschäftigen.

Hier sollen sich alle wohl fühlen und nach langer Anreise, runterkommen und entspannen.

Unabhängig davon mache ich das sehr sehr gerne....

welcome im Pott

• Hallo Poweron

da kann ich mich mattu nur anschließen, SUPER KLASSE :w0025::w0025::w0025:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• welcome im Pott

Hoffentlich sind die hinterher nicht alle froh wenn die "Verrückten" wieder abgereist sind :w0016::w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• die müssen ja nur 2 Tage durchhalten :0050::0050::m0039::m0039:

• Die nächste Buchung im Golfhotel wurde von maexchen vorgenommen.

Es geht voran.

Achso habe mal markiert wer aktuell bereits in der WhatsApp Gruppe ist von uns.
    Nur für Treffensmitglieder, keine Forumsgruppe für alle.

So sieht es dann jetzt aus.

image.jpgimage.jpg