Ich hätte noch Plätze frei für die Fahrt zum und vom Pfannkuchenhaus, je nach dem welches Hotel es wird.
Ich selber trinke nur selten alkoholische Getränke.
Anmeldung & Programm 1.CX3-Forumstreffen am 02.April 2016
-
-
Ich denke, das wird sich dann schon finden.
Wenn sich nicht genügend eigene CX3-Fahrer finden, wird halt ein Taxi genommen!
-
@'Manu
das ist ja wirklich sehr lieb von dir
ich gehöre auch nicht unbedingt zu den täglichen Alkohol-Trinkern,
aber gerade deswegen kann sich ja schon wenig Alkohol verheerend auswirkenAber ich denke der ein oder andere wird bestimmt gerne dein Angebot annehmen, falls du dich nicht doch entschließen solltest deinen CX3 auch im Hotel stehen zu lassen
-
Ach wie ist das schön, wenn ihr keine anderen Sorgen habt, als abends zurück ins Hotel zu kommen.....etwas Schmunzeln muss ich an dieser Stelle schon.
Also mal ein paar weitere Infos:
1. ihr befindet euch in Europas größten Metropole, das bedeutet hier sind mehr Taxis aktiv als, Leo mag es mir verzeihen, zwischen Rosenheim, Landshut und München zusammen .
Zwei werden wir nur brauchen von den tausenden, die euch gerne fahren würde, für Ca.4€ pro Person im normal großem Taxi2. auch ich trinke nichts und fahre gerne abends 3x hin und her und schwups seid ihr alle zurück und das ganze mache ich auch morgens nach dem Frühstück um euch zu den Autos vor die Mühle zu bringen.
Das kostet dann ein Absacker bei euch an der Bar für mich ...geteilt durch euch alle, sind das vlt 0,40 CT von jedem für mich3. wird es bei der Anzahl der Teilnehmer, noch mehr geben, die des Abends noch fahren können und es auch gerne machen.
Leute das wird sich alles regeln, seht lieber zu, das ihr euch für ein Hotel entscheidet. Aktuell haben erst drei gevotet.
Ich bin bei diesem Thema , gaaaaaaaaanz tiiiiiiiiiiiieeeeffenentspaaaaaaant....
Leo kann sich eh nicht besaufen ohne das die Bedienung am nächsten Tag zum Schuster muss. Hier gibt es i.d.R. 0,2l Biere, nicht wie in Landshut mindestens halbe Liter ....kaum gebracht hat Leo das vernichtet.
Was ihr lernen solltet ist Ruhrpottdeutsch, nach Hause kommt ihr garantiert.
Heute waren Mattu, Nowodka und ich auf dem CX5 Weinachtstreffen, eingeladen vom Autohaus Rottmann in Bottrop, war lustig und war toll wieder einen weiteren mit Mattu hier aus unserem Forum kennengelernt zu haben. Man was können auch Schalker sympathisch sein....
War ein schöner ungezwungener Nachmittag mit euch -
-
-
@ poweron
Der Hund ist ja süss....
Wem gehört der weiße CX-3?? Nowodka oder? Der Aufkleber ist cool..........
Kittylein
-
Also so sehe ich dann in 20 Jahren aus !
Das ist jetzt kein Witz !
-
Danke , aber in 20 Jahren kommen wir nicht mehr so jung zusammen . und dann noch ohne CX3
-
@ poweron
Der Hund ist ja süss....
Wem gehört der weiße CX-3?? Nowodka oder? Der Aufkleber ist cool..........
Kittylein
Der Hund ist süß. mhmmm Du siehst doch nur den Hintern von ihm.
Nein, das war der Vorführer von Mazda Rottmann. Den solltest du Dir mal komplett anschauen.
Das ist eine fahrende Litfaßsäule. Übrigens bin ich auf dem Foto sehr unglücklich getroffen.