Wo verstaut ihr die Garagentor-Fernbedienung

• Falls Du das Brillenfach im Himmel nicht brauchst lege sie doch da rein.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• seit mir net böß aber ich finde so fragen schlichtweg unnötig :0009: ist ja genauso wenn ich frage wo ihr die parkscheibe verstaut
    • Gehört das in die plauderecke
    • Jetzt könnt ihr losschiessen
    • Duck und weg :0033:

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• @Smoothrider

wenn das eine für DICH unnötige Frage ist brauchst DU sie doch erst gar nicht lesen :w0018:
    und schon hat sich dein Kommentar erledigt :m0037:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Ne ist einfach fakt und alle punkte treffen zu.
    Finde ich aber süß, dass man sich trotzallem damit auseinandersetzt.
    War mein letztes statement in diesem thema hier.
    Adieu :D:P

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• @Berlincx3 ich gehe davon aus das Smoothrider keine FB hat/benötigt und sich deswegen, für ihn, die Sinnhaftigkeit dieses Threads nicht ergibt. Ich kann es verstehen.
    Im Endeffekt ist dieses nur anhand des Mangels an Ablagen entstanden :cursing: ... also klar ein Thema bzgl. Interieur.

Ich möchte mal die bisherigen Optionen aufzählen:
    - unter der Klima - finde ich OK, aber sieht nicht so toll aus (in Anbetracht von 2 FBs und einer Karte)
    - im Türgriff - etwas fummelig
    - mittels Klettverschluss :thumbup: - da muss ich nur noch den geeigneten Platz finden

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

• Mir stellt sich da ne andere Frage, was mache ich wenn die Fernbedienung im Auto liegt und ich vor der geschlossenen Garage stehe :0009:
    Ich hab die Fernbedienung am Autoschlüssel hängen und da wird sie auch beim CX3 dann mal sein. So kann sie nicht im Auto vergessen werden. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Mir stellt sich da ne andere Frage, was mache ich wenn die Fernbedienung im Auto liegt und ich vor der geschlossenen Garage stehe :0009:
    Ich hab die Fernbedienung am Autoschlüssel hängen und da wird sie auch beim CX3 dann mal sein. So kann sie nicht im Auto vergessen werden. ;)

Also wenn ich das Tor von außen schließen will brauch ich die Fernbedienung, dann kann sie nicht im Auto vergessen werden ?(

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Dieses Problem habe ich nicht: Zuhause habe ich je einen Schalter innen in der Garage bzw. bei der Haustür und in der Firma schließt es von selbst...

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

• Also meine Fernbedienung hat ihren Platz auf dem Beifahrersitz. :!:

Zu Hause angekommen steigt sie dann aus und öffnet das Tor. :m0038:
    Funktioniert immer. :0007:

Kein Batteriewechsel nötig und Vergessen kann ich sie auch nicht.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()