Falls Du das Brillenfach im Himmel nicht brauchst lege sie doch da rein.
Wo verstaut ihr die Garagentor-Fernbedienung
-
-
ich will da mit einem kurzen Griff drankommen, also in die Ablage vorm Schaltknauf damit und gut.
-
- seit mir net böß aber ich finde so fragen schlichtweg unnötig ist ja genauso wenn ich frage wo ihr die parkscheibe verstaut
- Gehört das in die plauderecke
- Jetzt könnt ihr losschiessen
- Duck und weg
-
wenn das eine für DICH unnötige Frage ist brauchst DU sie doch erst gar nicht lesen
und schon hat sich dein Kommentar erledigt -
Ne ist einfach fakt und alle punkte treffen zu.
Finde ich aber süß, dass man sich trotzallem damit auseinandersetzt.
War mein letztes statement in diesem thema hier.
Adieu -
@Berlincx3 ich gehe davon aus das Smoothrider keine FB hat/benötigt und sich deswegen, für ihn, die Sinnhaftigkeit dieses Threads nicht ergibt. Ich kann es verstehen.
Im Endeffekt ist dieses nur anhand des Mangels an Ablagen entstanden ... also klar ein Thema bzgl. Interieur.Ich möchte mal die bisherigen Optionen aufzählen:
- unter der Klima - finde ich OK, aber sieht nicht so toll aus (in Anbetracht von 2 FBs und einer Karte)
- im Türgriff - etwas fummelig
- mittels Klettverschluss - da muss ich nur noch den geeigneten Platz finden -
Mir stellt sich da ne andere Frage, was mache ich wenn die Fernbedienung im Auto liegt und ich vor der geschlossenen Garage stehe
Ich hab die Fernbedienung am Autoschlüssel hängen und da wird sie auch beim CX3 dann mal sein. So kann sie nicht im Auto vergessen werden. -
Mir stellt sich da ne andere Frage, was mache ich wenn die Fernbedienung im Auto liegt und ich vor der geschlossenen Garage stehe
Ich hab die Fernbedienung am Autoschlüssel hängen und da wird sie auch beim CX3 dann mal sein. So kann sie nicht im Auto vergessen werden.Also wenn ich das Tor von außen schließen will brauch ich die Fernbedienung, dann kann sie nicht im Auto vergessen werden
-
Dieses Problem habe ich nicht: Zuhause habe ich je einen Schalter innen in der Garage bzw. bei der Haustür und in der Firma schließt es von selbst...
-
Also meine Fernbedienung hat ihren Platz auf dem Beifahrersitz.
Zu Hause angekommen steigt sie dann aus und öffnet das Tor.
Funktioniert immer.Kein Batteriewechsel nötig und Vergessen kann ich sie auch nicht.