Auspuff hängt komisch?????

• Kitty und Ich sind wieder zurück.

Ist alles wieder in Ordnung, war nur ein Gummi locker.

nowodka: Ich mag dich nicht mehr.....du bist sooooo gemein ;(

• Achwo Kitty.
    Pinkel mal den Nowodka in die Lüftungseinlässen und er wird Dich lieben! :D
    So nun verzieh ich mich al in den Karton von Mattu und reib mich mal mit ein paar Fischstäbchen von Oldschool ein! <X

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• Achwo Kitty.
    Pinkel mal den Nowodka in die Lüftungseinlässen und er wird Dich lieben! :D

ob das als Mädchen so einfach geht? :0050:

Bist du direkt aus Fügen? Wenn du zwischen 11. und 18. Jänner einen schwarzen CX-3 aus D siehst bin ich das^^. Urlaub ist angesagt in Fügen :0047:

• Ich bin direkt aus Fügen Kitty.
    Können ja mal ausmachen,wenn Du hier bei uns in den Bergen bist!
    Und wir helfen Dir da gerne weiter wenn Du hilfe brauchst :evil::evil::evil::evil:

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• @Kitty-CX3

Wenn Du mich auch verhaust. Habe mich nur gewehrt. :love:

Ist doch alles nur Spaß. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ist ja schon gut. Ich kann ja eh nicht feste hauen :w0041: lass uns anstoßen und uns wieder lieb haben

• :w0041:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe