Eine Lösung wäre es sich Sonnenblende eines Rechtslenkers zu ordern.
-
-
Häkelt euch doch nen Überzieher mit Ausschnitt für den Spiegel....
Oldschool
-
Der Tip von Oldschool ist gut.
Und wenn ihr schon beim Häkeln seid, vergesst nicht auch den Überzieher für die Klopapierrolle!
-
Und wenn ihr schon beim Häkeln seid, vergesst nicht auch den Überzieher für die Klopapierrolle!
Dann muss aber auch der Wackeldackel rein, ein Muß zum Hut für Klopapierrolle
-
Dann muss aber auch der Wackeldackel rein, ein Muß zum Hut für Klopapierrolle
und nicht vergessen, Babyschuhe vorne an den Spiegel zu hängen
-
....und hinten auf die Heckklappe bitte noch mindestens einen Aufkleber irgendeines Freizeitparks...
Oldschool
-
Habe gerade bei der Nachbarin nachgesehen. Im MaxiCosy ist der gleiche Aufkleber drin. Geht auch nicht ab.
Oldschool hat auch einen Aufkleber hinten auf dem Heck.
Da steht drauf : Aufkleber , nein danke. -
Moin,
hat schon jemand den hässlichen Airbag Aufkleber von der Beifahrersonnenblende entfernt? Bekommt man den einfach runter oder sieht es hinterher schlimmer aus? -
Das geht nicht.
1. Einzige Möglichkeit eine Sonnenblende für den Fahrer aus England beziehen. Der sitzt nämlich rechts und der Aufkleber müsste demnach auf der linken Sonnenblende sein. Sofern das bei denen Pflicht ist.
2. Der TÜV wird Dir daazu sagen das es in Deutschland Pflicht ist dort einen Aufkleber zu haben.
3. Deswegen ist er auch so befestigt das ihn nicht jeder einfach so abmachen kann.
-
Der TÜV wird Dir daazu sagen das es in Deutschland Pflicht ist dort einen Aufkleber zu haben.
Warum habe ich dann im Golf keinen Aufkleber an dieser exponierten Stelle? Wenn ich den Aufkleber nur sehen würde, wenn ich die Sonnenblende runterklappe, würde ich mich gar nicht dran stören. Aber dieses fette Teil ständig zu sehen ...