Was gefällt am / im CX3 nicht

• Spiegel ausklappen, Türen verriegeln, I-Stop deaktivieren. Wer das nicht mehr manuell hin bekommt, sollte wohl besser den Führerschein abgeben.

Diese Dinge sollten in der heutigen Zeit automatisch und nicht manuell funktionieren - definitiv :!:

Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

• Ja wäre vielleicht schön, wenn es so wäre. Noch schöner natürlich ohne Preisaufschlag. Aber ehrlich mich stören diese 3 Tätigkeiten nicht. Zumal ich dafür nicht einmal den Hintern vom Fahrerstuhl heben muss und diese Handgriffe einem ja in Fleisch und Blut übergehen. Die Industrie greift ja diese Wünsche mit Freude auf. Die Hersteller packen auch immer mehr Helferlein unters Blech und lassen sie sich natürlich auch bezahlen. Immer mit dem Argument: Die Kunden wollen das so. Mehr Ausstattung geht ja fast immer, aber verlange mal Cx3 ohne I-Stop und kyeless go. Zumindest bin ich aber als Kunde nicht an einen Hersteller/Marke/Typ gebunden und kann entscheiden wem ich mein Geld überweise. Da sollte sich doch was Passendes finden lassen. In einigen Jahren werden die Autos so automatisiert sein, dass sie keinen Fahrer mehr brauchen. Oder drastisch ausgedrückt: Die Autos sind dann intelligenter als ihre Mitfahrer.
    Grüße aus Dresden Ralf ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• In einigen Jahren werden die Autos so automatisiert sein, dass sie keinen Fahrer mehr brauchen.

Ich habe die Befürchtung das man dann besser Bus oder Bahn fahren kann, denn da braucht man für das vorwärtskommen auch nicht selbst zu sorgen und kann während der Fahrt noch was essen.
    Denn wer will bei völliger Fremdbestimmung noch einen Haufen Geld für ein Auto ausgeben ?
    Aber ich sehe das ganz entspannt. Bis das wirklich technisch soweit ist und auch fehlerfrei funktioniert habe ich die letzte fremdgesteuerte Autofahrt eh schon hintermir. Schade nur das es diese Autos nicht in rot gibt. :D

• Hallo Helmut,
    auch da muss ich widersprechen. Auch diese Branche macht für Geld alles möglich. Warum auch nicht!?
    Alle wollen leben und wenn es geht natürlich gut. ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Lieber Helmut,

auch den letzten Wagen kannst Du in rot bekommen. :D Falls Du etwas gegen Kombi`s hast nimm einen Pickup. :0035:

Alles eine Frage des Geldes.

Sogar deine Kiste kannst Du in Rot ordern. :D

Das einzige was nicht geht, ist das du den Zeitpunkt Bestimmen kannst wann diese Fahrt stattfindet. :0027:

Ralf war etwas schneller, ich dafür ausführlicher.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das coolste wäre doch, kann man in Amiland machen, man läßt sich im CX-3 bestatten. :D

Aber nun genug zu diesem "schwarzen" Thema.

• Nein, nein dann müßte man das schöne Auto ja anzünden.
    Aber wenn das vergraben wird, ist das ja luftdicht und dann können irgendwann die Archaeologen den ausgraben und sehen was das früher mal für schöne Autos gegeben hat. :D

• ........daß der CX3 noch nicht in meinem Besitz ist ! :0011:

Gruß Hartmut

Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)