Tja, soviel zu meinem (ehrlich gemeinten) Angebot.
Mich als Person so zu beurteilen ist sicher keine Deut besser als... Ach, ich warte einfach mal die Probefahrt ab und lasse mir den Spaß (hoffentlich) nicht nehmen.
Was gefällt am / im CX3 nicht
-
-
Meine Tochter fährt einen Mazda 3
Ich fahre einen Mazda CX3
Kann man absolut nicht vergleichen,
Das habe ich auch nie behauptet. Es ging doch lediglich um den Sportsline-Tacho - und der ist doch wohl unbestritten vergleichbar bei beiden nur digital mit analogem DZM.
-
Tja, soviel zu meinem (ehrlich gemeinten) Angebot.
Mich als Person so zu beurteilen ist sicher keine Deut besser als... Ach, ich warte einfach mal die Probefahrt ab und lasse mir den Spaß (hoffentlich) nicht nehmen.Ja mach das so,.... es hält dich hier keiner davon ab.
-
Mich als Person so zu beurteilen ist sicher keine Deut besser als... Ach, ich warte einfach mal die Probefahrt ab und lasse mir den Spaß (hoffentlich) nicht nehmen.
Du hast uns ja einige Zeit die Gelegenheit gegeben dich zu beurteilen
Viel Spaß bei der Probefahrt,
wirst auch einen schönen Abschied von uns hier bekommen, versprochen -
Das habe ich auch nie behauptet. Es ging doch lediglich um den Sportsline-Tacho - und der ist doch wohl unbestritten vergleichbar bei beiden nur digital mit analogem DZM.
Ach ja, ist dir nicht auch das "Fahrgeräusch" negativ aufgefallen
Nur mal als Beispiel -
mal ne frage, lassen sich eure mittelarmlehnen in verschiedenen neigungswinkeln arretieren oder lassen sie sich nur hoch und runter drücken....bei mir ist es so und das find ich doof....auch dass er sich nicht etwas weiter runter neigt, quasi einen spitzeren winkel erzeugt... die funktion hat nichts mit premium oder nicht-premium zutun... hier hat mazda definitiv nicht genug darauf geachtet und es verpennt ...ärgert mich schon etwas. Ne ganz simple sache so zu verkacken ist übel
-
Die MAL lässt sich im Neigungswinkel und in der Länge verstellen.
-
Verstellen heisst nicht gleich in einer verstellten lage arretieren... und wenn ja warum bleibt meine MAL immer im 90° winkel stehen?
-
Hast du die originale von Mazda?
Meine lässt sich durch das Rädchen in der Neigung verstellen und arretieren. -
Ach ja, ist dir nicht auch das "Fahrgeräusch" negativ aufgefallen Nur mal als Beispiel
Wenn du so genau bist, dann aber auch richtig: Zum Einen war das mit einem Mazda 3 und zum Anderen nicht in diesem Thread und den von mir angebrachten Punkten "was nicht gefällt". Das Fahrgeräusch kann ich ja ohne Probefahrt gar nicht beurteilen, deswegen auch nicht aufgeschrieben.