Was gefällt am / im CX3 nicht

  • Hat einer ein Bild mit dem Böse Teil im Kofferraum ? ?(

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Danke - aber warum geht der Boden da nicht mehr rein ?????

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Danke - aber warum geht der Boden da nicht mehr rein ?????

    Weil der Styroporeinsatz in dem der Bosewoofer verbaut ist dicker ist als bei Modellen ohne Bose (so sagt jedenfalls mein Händler).
    Dadurch kommt der untere Boden etwas höher, wodurch der obere Boden nicht mehr nach unten passt.
    Also bleibt nur das entfernen.


    Gruß Chopper60

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • OK - Danke für die Info :0007:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Weil der Styroporeinsatz in dem der Bosewoofer verbaut ist dicker ist als bei Modellen ohne Bose (so sagt jedenfalls mein Händler).Dadurch kommt der untere Boden etwas höher, wodurch der obere Boden nicht mehr nach unten passt.
    Also bleibt nur das entfernen.


    Gruß Chopper60

    Aber Ulkig das du deinen CX3 am 16.10.2015 bestellt hast ,
    Ihn aber schon am 04.02.2015 bekommen hast :m0039::m0040:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • UP´s :whistling::whistling:


    Danke........schon geändert...... :D

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Moin Stephan,


    Kaum sehe ich Nesseln, Zack sitze ich drin.... :D


    Will sagen, dass mir persönlich zu viel Gewese um diesen Bose-Subwoofer wegen fehlenden Platzes gemacht wird. Wir pfeifen darauf, den Boden absenken zu können und genießen den Klang des Systems.
    Heute, als ich wieder als Waschknecht unterwegs war, habe ich die neue Scooter 'ACE' volle Pulle im Wagen gehört und dachte mir so, wie geil das klingt...


    Oldschool :0026:

  • So wird das bei mir auch sein , nur ab und zu muss der Hutdeckel darunter verschwinden wegen der Doggiebox :0006:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Da ich mich hier im Forum lange und ausgiebig informiert habe, war mir ja bekannt, was der CX-3 an Ausstattung bietet oder was ihm gegenüber sehr viel teureren Autos fehlt. Aus diesen Gründen geht man auch Kompromisse ein. Habe ihn nun 2 Wochen, noch nie bereut. 10 Jahre VW gefahren und seit 2 Wochen wieder richtig Bock zu fahren, Dank Mazda CX-3. Sehr gut gefällt mir die Bose-Anlage. Weniger gut die mangelhafte Innenbeleuchtung. Ansonsten geiles Auto!