Was gefällt am / im CX3 nicht

  • Mir fehlt auch die Option eines Panoramadaches :0022:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Stephanius ()

  • mich nervt mittlerweile extrem die Heizung... grade in der Übergangszeit ist diese digitale Funktionsweise der Regelung absolut schlecht. unterhalb von 22 Grad ist fast keine stufenweise Regelung zu verspüren. selbst auf der vorletzten Stellung ballert die viel zu sehr; auf unterster Stufe heizt es aber null. das ist echt unsinnig.

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • DAs stimmt. Ich werde Montag mal den Freundlichen fragen wie das zu ändern ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin mit der Heizungsproblematik. Ich dachte ich bin irgendwie zu empfindlich... An manchen Tagen habe ich die Temperatur fast auf der letzten Stufe stehen und es kommt immer noch warme Luft. Die Klima ist dabei eingeschaltet...

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Der CX 3 ist eine Konservendose auf 4 Rädern.

    Konservendosen sind Dosen zum hermetisch dichten Aufbewahren von konservierten Lebensmitteln. In unserem Fall dann wohl Insassen. Sie schützen diese bei Lagerung und Transport vor Schmutz, Keimen und Luftsauerstoff. Sie halten den Inhalt länger frisch. ( ich bleibe jetzt nur noch in unserer Konservendose, endlich hat jemand die Formel für ein langes und vor allem frisches Leben gefunden )


    Gegenüber dem Konservenglas sind sie leichter und nicht zerbrechlich.
    Sie sind aus Blech (z. B. Weißblech, verzinnter Stahl) oder Aluminium gefertigt.


    Damit ist unsere Konservendose auch noch rostfrei, was für einen sehr guten Wiederverksufswert spricht.


    Boah, wie genial....


    Bisher kannte ich nur gummibereifte Kasperbude aber so wurde/wird ? der VW Golf betitelt.


    Ich fahre mit meiner Konseeeervendoose, rabimmel, rabammel, rabum und habe ein laaaanges Leben ......usw usw ach ist das schön


    ( nein ich habe keine Drogen genommen, nein nein nein )

  • ich bezeichne die Pillen hier in der Anstalt grundsätzlich nicht als Drogen ...... :w0029::w0016::w0020:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Was ich optional noch gerne hätte wäre eine Ambilight Innenraumbeleuchtung, so wie bei anderen Fahrzeugherstellern in höheren Ausstattungen üblich. Generell das Thema Innenraumbeleuchtung könnte man noch optimieren.

    Bin ich definitiv auch der Meinung!

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • Das mit dem Zwischenboden im Kofferraum ist meiner Meinung nach schon blöd gelöst.
    Durch die Bose Anlage kann man den Boden nicht in die untere Stellung bringen sodass einem nur das komplette herausnehmen übrig bleibt.
    Doch nun wohin mit dem Teil wenn man keine Garage besitzt.
    Jedesmal das Teil in den Keller schleppen ist eine schlechte Lösung.
    Also fällt das vergrößern des Kofferraums wegen "Ich weiss nicht wohin damit" leider flach.


    Sonst ist mir bis jetzt noch nicht´s negatives aufgefallen :D:D

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016