Berlincx3?
Leg ein paar Euro drauf und lass ihn auch gleich wachsen/versiegeln. Der Lack wird es Dir danken...
Oldschool
Berlincx3?
Leg ein paar Euro drauf und lass ihn auch gleich wachsen/versiegeln. Der Lack wird es Dir danken...
Oldschool
Das hatte ich auch schon machen lassen, hat mich dann auch nur 50 Euro kpl. gekostet,
werde ich auch in regelmäßigen Abständen wieder machen lassen
Aber wie oft oder in welchen Abständen sollte man das machen lassen ??
Moin nach Berlin,
ich tendiere dazu, das mindestens 3-4x im Jahr zu machen, anderen reicht es 2x im Jahr, dritte wiederum halten es für Humbug...
Oldschool
Lass doch keine fremden Finger an meinen Schatz,neeeeeeeeeeee!
Aber wie oft oder in welchen Abständen sollte man das machen lassen ??
Also wenns schnell gehen soll dann würde ich einfach mit einem guten Sprühwachs - z.B. RotWeis - nach der Wäsche mal drübergehen. Das geht wirklich ruckzuck mit einem Mikrofasertuch und das Ergebnis ist gut. Natürlich sind Polierpad und Wachs besser, aber wer die Zeit nicht hat und vlt. auch keine Lust hat am Lack zu rubbeln, für den ist das Sprühwachs eine gute & schnelle Alternative
lass ihn auch gleich wachsen
wenn das klappt, dann hast Du einen CX-5...
Summasumarum 64.- €
Für 64€ muss die Wäsche aber schon so ausfallen
[Blockierte Grafik: http://motorbloeckchen.com/wp-content/uploads/2016/01/16.01.22-LyvTyler011863377yclV0JryrnrrvfDuNO_NYRiSMlcozjyT5wpxP95fyX7LUiAqkAXxkJMsmuoJYNQHtGeAMcKK97fbpLbH-rGI6g-389x500.jpg]
Naja, Dann würd ich mein Auto täglich reinigen lassen
Geiler FROSCH ,!!!
Ich war ausnahmsweise auch mal bei BestCarWash war einfach zu viel Salz drauf -
hatte sogar einen Gutschein fürs volle Programm für Tuuutto Complettiii
für 13,50
aber die Felgen musste ich trotzdem zuhause nochmal ran - nun sieht er wieder fein aus....